Frage von XxxCutiexxX, 1.383

Verliebt in den eigenen Bruder. Ist das normal?

Bin 16(w)und mein Bruder 17. Er ist immer für mich da und tröstet mich, was ich echt süß finde. Als er mich einmal getröstet und umarmt hat, da habe ich Schmetterlinge im Bauch gefûhlt und wollte ihn küssen. Habe ich dann schließlich gelassen, weil er ja mein Bruder ist. Trotzdem kann ich nicht aufhören an ihn zu denken. Als wir letzte Woche im Kino waren war ich total eifersüchtig, als eine Gruppe von Mädchen ihn mit funkelnden Augen angeschaut hat. Ich weiß er ist mein Bruder, aber die ganze Zeit habe ich den Drang seinen Körper (sixpack) anzufassen. Wir kuscheln oft und ich schaue ihn dabei in die Augen. Ich denke er hat gemerkt, dass ich in ihn verliebt bin und denke er empfindet auch etwas für mich. Bei seinen Freunden tut er so als wären wir normale Geschwister, doch wenn sie weg sind kommt er manchmalzu mir von hinten und küsst mich auf die Wange. Ist das normal das ich ihn als Freund gerne haben würde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tobihogh, 928

Dieser Arikel https://de.m.wikipedia.org/wiki/Inzest wird dir vielleicht einige ethnische Fragen beantworten. Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle das er dein Bruder ist solange ihr auf Grund von stark erhöhtem Risiko von Erbkrankheiten keine Kinder bekommt. Du solltest dir allerdings im klaren sein dass Inzest von der Gesellschaft und den meisten Religionen abgestoßen wird. Zudem ist es in Deutschland verboten.

Wenn du es dir und deinem Bruder einfach machen möchtest versuch es zu beenden. Das größte Problem würde für euch sonst die Intoleranz der Gesellschaft und die daraus resultierende Ausgrenzung werden. Klar wird es für dich schwer sein aber wie man so sagt lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende. Denn wenn ihr einmal zusammen Erwischt werdet wird sich dass sicherlich auf eurer Schule, Dorf/Stadt und in den sozialen Netzwerken rum sprechen und von da an bekommt ihr das nicht mehr los bis es irgendwann einmal von der Gesellschaft toleriert wird. Die hat aber jetzt noch teilweise mit Homosexuellen Probleme daher kannst du mal von mindestens 20 Jahren ausgehen bis in Erwägung gezogen wird es Gesetzlich zu legalisieren.

Kommentar von asdundab ,

Personen, die das 18. Lebensjahr nochnicht vollendet haben, können in Deutschland sowieso nicht wegen Inzest bestragt werden.

Antwort
von LucyCouper54, 761

Ich weiß nicht ob das normal ist. Am aller Besten ist es, das ganze Geschehen zu beobachten. Vorallem wie es ihm bei der Sache geht. In dem Alter kommen oft Sachen durcheinander wie Gefühle und anderes. Warte ab und sei dir nicht zu sicher. :)

Antwort
von Tragosso, 511

Normal ist es nicht gerade - Allerdings vertrete ich bei diesem Thema eine andere Meinung als die meisten. Fakt ist, dass euch Vaginalverkehr verboten ist. Alles andere nicht. Weder eine Beziehung, noch Sex auf andere Art und Weise. Andererseits muss man sich fragen: Wer will das eigentlich kontrollieren oder nachprüfen? Ich finde, wenn ihr euch liebt und das Ganze auf Gegenseitigkeit beruht, dann solltet ihr euch da nicht reinreden lassen.

Das Inzestverbot ist veraltet und fragwürdig. Wenn behinderte Kinder der einzige Grund sind, der dagegen spricht dann sollte man sich doch viel eher fragen warum nicht noch ganz anderes verboten ist. Sex ab einem gewissen Alter z.B. Oder vorerkrankte Menschen und/oder welche mit einer Behinderung die mit hoher Wahrscheinlichkeit weitervererbt wird. Wohlgemerkt, mündige Menschen, die sich lieben.

Mal ganz davon abgesehen, dass ihr sowieso an Verhütung denken solltet, ganz egal mit wem ihr Sex habt. Es ist sowieso fraglich wie lange eine Beziehung halten würde und ob man überhaupt vor hat Kinder zu bekommen.

Kommentar von strolo1 ,

Fakt ist das Geschwisterliebe oftmals durch Vernachlässigung der Eltern begünstigt wird. Meinung hin oder her es kommt durch psychische Probleme und man sollte sich einen Therapeuten suchen

Kommentar von asdundab ,

Personen, die das 18. Lebensjahr nochnicht vollendet haben, können nicht wegen Inzest ("Beischlaf zwischen Verwanden") bestraft werden.

Antwort
von MaxHilft01, 546

Sag es ihm doch gerade heraus. Das hört sich jetzt blöd an, aber wenn ihr darüber redet könnt ihr das "Problem" lösen. Du darfst das auch nicht falsch verstehen, wenn er dir ein Kuss auf die Wange gibt. Das ist vllt auch einfach als nette Geste gemeint. Ich kann dir davon nur abraten, ihn zu Küssen etc. Es gibt soo viele Typen auf der Welt, da werden ein oder zwei dabei sein die dir gefallen und mit denen du auch (vllt noch viel) mehr Spaß haben kannst.

LG

MaxHilft01

Antwort
von FileXRT, 659

Als festen Freund Nein. Wenn ihr Sex habt zählt das als Inzucht und ist illegal. Wir hatten so einen Fall an unserer Schule gehabt, es kursierte ein Video herum und dabei kam heraus, dass die Schwester die gleichen Gefühle hat wie du für ihren Bruder. Ich würde dir generell abraten was mit deinem Bruder anzufangen, eventuell versteht er es sogar auch noch falsch und euer gutes Verhältnis wäre auch irgendwie komisch.

Belass es bei der jetzigen Situation und such dir einen Kerl außerhalb deines Familienkreises.

Kommentar von AliasADSE1 ,

Nicht zucht das sagt man bei Tieren

Antwort
von MMiiZZii, 474

Nein, normal ist es nicht. xD - ist ja auch gesetzlich verboten... versuche deine Gefühle in den Griff zu bekommen, distanzier dich ein bisschen von ihm, unternimm was mit deinen Freunden und guck dir nicht-verwandte Jungs an. Dann kannst du ihn schneller aus dem Kopf kriegen.

Antwort
von Xazzit, 442

Würde dir eher empfehlen mal unter Menschen zu gehen und dir andere männliche Freunde zu suchen.

Antwort
von AliasADSE1, 292

Macht es aber es muss geheim bleiben!
So eine kleine Affäre halt.

Antwort
von big2mama, 443

Schwester hör mal zu! Versuch dich körperlich von ihm fern zu halten. Also, wie schlimm fändest du es eines Tages ausversehen mit ihm im Bett zu landen und am Ende ein behindertes Kind auf die Welt zu bringen. Übringens klingt deine Story gelogen. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr euch so gern habt als Geschwister. Und such dir jemand abders ganz schnell bevor sich da wirklich etwas bei euch entwickelt.

Kommentar von AliasADSE1 ,

Kondome schützen 😂

Kommentar von asdundab ,

... ubd können reisen.

Antwort
von Odin17112013, 417

Distanzier dich von ihm. Eine beziehung unter Geschwistern ist Gesetzlich verboten.