Frage von schoeneAugen, 37

Verliebt in den Chef.Was tun?

Ich mag meinen Chef sehr... Er (30) ist einer von drei Brüdern die das Unternehmen führen. Aber mit ihm hab ich eine ganz besondere Bindung irgendwie... wir schauen am Wochenende oft zusammen Fernsehen. Waren jetzt auch schon zusammen im Kino und auf einem Konzert.(obwohl es absolut nicht seine Musik war).Jetzt hatte er Geburtstag und ich habe ein rennsporttag für ihn organisiert... weil er doch sehr Formel 1 verrückt ist. Dieses Geschenk habe ich zusammen mit meinen Kollegen ermöglicht. Zusätzlich habe ich für ihn ein "erinnerungsbuch" gebastelt. Foto Erinnerungen und Sprüche reingeschrieben. Und u.a hat auch der Musiker(wo wir zum Konzert waren) etwas nur für ihn reingeschrieben und ne CD reingeklebt. Ich(28) bin mir nun unsicher ob ich das richtige getan habe. Ob ich endlich so sein Herz gewinne? Wir haben auch schon oft Abende am Strand verbracht. Er ist nunmal auch etwas schüchtern. Er hat mir z.b auch bei dem Aufbau meiner Möbel geholfen. Dafür bin ich im Betrieb immer parat.

Antwort
von Noidea333, 18

Für mich hört sich das auf jeden Fall so an, als wäre er mehr für dich, als nur irgend ein Chef. Wenn er dir beim Möbelaufbauen sogar geholfen hat und mit dir im Konzert war und am Strand und mit dir Fernsehen schaut ...

ich bin mir grad nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe...

Für mich klingt das so als wäret ihr schon die besten Freunde. Wenn das stimmt, was du sagst, hoffe ich für dich, dass er nicht verheiratet ist oder schon in einer Beziehung lebt! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community