Frage von sarabalm, 101

Verliebt in den Bruder vom ex?

Leute hilft Mir mein Kopf ist so verwirrt ich kann nicht mehr ich hab grad was mit einem jungen also wir sind nicht zsm aber wir telen & chatten jeden Tag und wir haben uns gesagt das wir uns lieben aber ich wollte keine bzh weil ich noch nicht bereit für bin aufjedenfsll vor einer Woche hab ich geleert das ich mich in seinen Bruder verliebt hab und mein Kopf ist echt verwirrt weil ich mag ihn halt immernoch als Freund Und ich kann es denen nicht sagen das ich mich in den Bruder verliebt hab weil sonst werd ich als h're abgestempelt .. :(

Antwort
von amiliii, 39

überleg erstmal, wasvdu eig fühlst.. und solange würd ich den kontakt zu allen betroffenen minimalisieren

Antwort
von DrAugust, 29

Du kannst nichts dafür, wenn du dich in jemanden verliebst. Warte ab, schalfe eine nacht und du wirst dich richtg entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten