Verliebt in den Bruder meiner Freundin - was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst doch nur gewinnen: tue es.
Wenn er dich auch mag, dann hat die Ungewissheit endlich ein Ende. Sollte er dich nicht mögen, dann wird sich das auch später eigentlich nicht ändern, aber du hast dann zumindest Klarheit.
Aber so wie du sein Verhalten beschreibst, solltest du tatsächlich nicht so lange warten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnapp ihn dir, vielleicht empfindet er das gleich für dich, also ran an den Jungen. Viel Spaß dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde schoj die initiative begreifen also umarmen und aber auch zeigen dass du mehr willst z.b. nach einem treffen fragen wie du gesagt hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach so tun, als wenn ich zu irgendeinem Thema noch was wissen musste. Auch, wenn alles erledigt ist, so nach dem Motto....da und da habe ich noch Dinge, die ich klären möchte, können wir das nochmal 'besprechen'....und dann das Ganze eben etwas geschickt angehen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eluj26
31.12.2015, 09:59

Ja, dass ist natürlich eine gute Idee aber ist das nicht ein bisschen komisch ? Ich nsjne wofür sollte ich jetzt noch irgendwas dafür brauchen oder ?:D und was sollte ich dann machen ? 

0

Versuch es einfach :)

Viel Glück ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

konzentrier Dich auf die Nachhilfe, und sprich mit Deiner Freundin drüber, vielleicht weiß sie ja was zu tun ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eluj26
29.12.2015, 13:55

Ja ich habe ja jetzt keine Nachhilfe mehr das ist ja alles schon gelaufen :D 

0