Frage von pikachupower, 21

verliebt in den bruder der besten freundin,was soll ich machen:0?

Hey:) also ich hab mich vor zwei Monaten in den Bruder meiner besten Freudin verliebt (er ist 16 und ich 14 fast 15) ich habs ihr auch schon gesagt und sie hat gott sei dank kein problem damit aber sie hat gesagt das er schon eine freundin hat:/ hab aber mitbekommen das die sich gestritten haben und er (glaube ich) wieder single ist. Ich hab auch seine Nummer aber traue mich nicht ihn anzuschreiben weil ich ja auch nicht sicher bin ob er noch vergeben ist und ich ihn nicht nerven will. Ich bin sehr oft bei meiner Freundin und begegne ihm ja natürlich oft aber wir reden nicht miteinander. Meine Freundin wohnt auch garnicht weit weg von mir was ja ziemlich gut ist:D.In einer Woche übernachte ich wieder bei ihr für zwei Tage und da seh ich ihn ja wieder und weiß nicht wie ich mich verhalten soll:/. Jedenfalls weiß ich nicht wie ich ihn besser kennenlernen kann und öfters mit ihm reden kann oder mit ihm schreiben kann brauche Tipps🙈 Danke im Voraus:) und sorry das der Text so lange ist und bitte keine dummen Kommentare:D

Antwort
von TomatenMarc, 16

Schreib ihn doch einfach mal an, was er so macht und so. Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wenn er dich nicht so wirklich mag merkst du das sehr schnell aber wenn er auch viel zurückschreibt oder dich sogar mal anschreibt kannst du ja mal fragen, ob ihr euch mal treffen wollt. Wenn du dich mit deiner Freundin sicherer fühlst dann nimm sie einfach mit. Bleib auf jeden fall geduldig 😄
Hoffe ich konnte dir helfen, LG Marc

Antwort
von JZG22061954, 6

Es wäre sinnvoll, wenn Du über deine beste Freundin versuchen würdest in Erfahrung zu bringen wie es denn nun wirklich um die Beziehung von ihrem Bruder steht. Das wäre nämlich durchaus wichtig dafür um einzuschätzen ob es Sinn macht etwas zu versuchen oder ob Du es lieber sein lassen solltest. Wenn Du aber in einer Woche ohnehin bei deiner besten Freundin übernachten wirst, dann sollte es auch möglich werden mit dem Bruder von ihr ins Gespräch zu kommen und vielleicht erfährst Du dann auch mehr.

Antwort
von DoublePP, 21

vielleicht kann deine freundin es irgendwie einrichten, dass ihr mal zu dritt irgendetwas unternehmt.
du musst es auf jeden fall irgendwie schaffen, dass ihr mal miteinander sprecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten