Frage von maundy, 53

Verliebt in den Bruder der besten Freundin, er will aber nichts von mir was tun?

Also das alles zu erklären könnte etwas länger dauern, ein großes danke schonmal an alle die sich die Zeit nehmen und das alles Lesen :)

also angefangen hat alles letzten Winter, meine beste Freundin (18) ihr Bruder (16) und ich (ebenfalls 16) sind zu ihren Großeltern Snowboarden gefahren. Ihr Bruder und ich kennen uns eig schon seit dem Kindergarten hatten aber nie mehr Kontakt. Es war eine super Zeit und ihr Bruder und ich haben uns richtig gut verstanden, iwann hat er beim Filmschauen dann mal meine Hand genommen und das ging dann immer so weiter, iwann wurde meine Freundin dann Krank und wir sind alleine gefahren, es war richtig schön und wir haben uns super verstanden. Wir schliefen dann auch im selben Bett das wir uns von meiner Freundin nicht anstecken, dann passierte es, in der Nacht haben wir uns dann das erste mal geküsst. Nach dieser Woche bin ich dann in der Nacht wenn ich bei meiner Freundin war öfter zu ihm rüber gegangen und wir hatten was mit einander, das ging dann auch eine Zeit gut, bis er dann aufeinmal gesagt hat er hat keinen Bock mehr auf die Sache, ich war ziemlich am Boden zerstört und hab die welt nicht mehr verstanden. dann war mal ca 3 Wochen Pause. Als ich dann wieder mal bei meiner Freundin übernachtet habe hat er mir dann auf einmal geschrieben ob ich nicht doch nochmal rüber kommen will... ich dumm wie ich bin hab mich darauf eingelassen. so ging das dann weiter bis ich drei Monate für mein Praktikum ins Ausland ging, wir beschlossen das ganze sein zu lassen weil es eh keinen Sinn hat ( kam allerdings mehr von ihm als von mir) ich hab ihm zweimal oder so geschrieben als ich weg war, er hat mir zwar geantwortet, wirkte aber sehr desinteressiert, also lies ich es dann wieder bleiben. Als ich dann zurück kam war am Wochenende gleich eine Party und wir sahen uns wieder, wir waren beide ziemlich betrunken und wie es halt kommen musste haben wir da dann das erste mal miteinander geschlafen. Danach hab ich ihm dann geschrieben wie das jz weiter gehen soll mit uns und das ich das so nicht mehr will, entweder wir treffen uns mal so und lernen uns richtig kennen oder wir lassen es einfach ganz bleiben, er hat sich für das zweite entschieden. das hat mich dann wieder ziemlich runter gezogen, da ich ihn echt gerne hab... ich ahb es auch nicht lange geschafft und ihm wieder geschrieben, aber wie erwartet kamen wieder nur kurze desinteressierte Nachrichten zurück. jz meine Frage an euch, was soll ich am besten tun, ich hab glaub ich wirklich Gefühle für ihn, will ihm aber jz auch nicht nachlaufen wie so einn psycho weib... habt ihr irgend einen Rat für mich?

Danke für eure Zeit :)

Antwort
von AMDFX8320, 25

Komplizierte Situation. Er wirkt auf mich wie ein typisches ***loch, für den du nur nützlich bist, wenn du ihn grad geil machst.

Könnte an der Stelle ne Gegenfrage stellen: Warum stehen Frauen/Mädchen immer auf die "Bad Boys" oder halt Vollpfosten :D

Solltest versuchen ihn zu vergessen. Leicht gesagt, schwer getan, dass musste ich auch am eigenen Leib lernen... Aber im Prinzip wäre es an der Stelle glaub ich das Beste. Versuch dich abzulenken mit anderen Jungs oder Freunden usw. Wusste deine Freundin davon? Wenn nicht, red nicht mit ihr darüber, wird nur noch schlimmer :D

Hoffe es wird wieder gut

Kommentar von maundy ,

Sie wusste seeehr lange nichts davon, hab es ihr aber vor ein paar Wochen gebeichtet, sie fand es einfach nur lustig und zieht mich jz immer damit auf ^^

Danke für deine Antwort :) 

Kommentar von AMDFX8320 ,

Das nenne ich Freundschaft! Behalt deine Freundin bloß, wenn die darauf so reagiert, muss es wahre beste Freundschaft sein :o

Kommentar von maundy ,

ja sie is die beste, die beste von allen <3 die geb ich nicht mehr her :D 

Antwort
von Berlinfee15, 30

Guten Tag maundy,

Deine Geschichte habe ich verfolgt und es gibt dafür nur einen Rat: STOP!

Der mehr oder weniger überraschende Start eurer "Beziehung" brachte Neugier ins Spiel, wobei Deine Gefühlswelt sich ausweitete. Er sah u.U. dabei in erster Linie eine spannende Erweiterung der eigenen Erfahrungen.

Von Gefühlen seinerseits darf hier nicht die Rede sein. Du wirst Dich wohl oder übel mit dem Resultat abfinden müssen. Besser für Dich.

Weitere Kontaktversuche deinerseits werden Dir keine Erfolge zeigen/bringen.

So spielt Leben!

Dennoch wünsche ich Dir viel Glück!

Kommentar von maundy ,

Danke für deine Antwort :) 
ja... das hab ich auch schon zu spüren bekommen das ich ihm relativ egal bin, aber wie man so schön sagt auftehen krönchen richten und weiter gehts, so is fdas leben...

 

Kommentar von Berlinfee15 ,

Die Auswahl ist groß, Frau muss sie nur finden:) Glück auf.

Antwort
von hulla123, 21

Cool das du dir so viel zeit genommen hast , um diesen Text zu schreiben .. ehm.. also esy war ein Fehler ihn wie´n Hund hinterher zu gehen .. so blöd dass auch klingt aber ich habe das Gefühl er nutzt dich nur aus um mit dir zu schlafen .. mach erstmal nichts mit ihm und andere Mütter haben auch schoene Söhne also such dir jmd der dir das geben kann was du brachst/ihn auc geben kannst der dich nicht so verarscht .. sag oder erkläre das deiner Freundin sie wird das schon verstehen .. :-).

Kommentar von maundy ,

also denkst du nicht das noch iwie eine chance besteht das was aus uns werden kann... ich hab mir jz mal gedacht ich lass ihn eine Zeit mal komplett inruhe ( meine freundin macht gard ein Auslandsjahr, also seh ich ihn acuch nicht wen ich bei ihr bin od so) und wenn ich ihn wirklich nicht mehr aus dem Kopf bekomme, melde ich mich vielleicht in ein paar Monaten wieder, vielleicht hat sich bis dahin was geändert...

Antwort
von smartyhelfer, 12

Ja, rede mit deiner FReundin.

Es ist wichtig, denn es ist ja ir Bruder.

Sie kann dir bestimmt ein paar Tipps geben, sie kennt ihn ja am längsten und besten.

Kommentar von maundy ,

Sie weiß bescheid, ich möchte sie aber da nicht wirklich mit rein ziehen...

Kommentar von smartyhelfer ,

Ok, dann solltest du dich nicht mehr bei deiner Freundin mit deiner Freundin treffen.

So kannst du ihm aus dem Weg gehen.

Kommentar von maundy ,

ja das is die nächsten 10 Monate kein Problem weil sie im Ausland ist ::) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten