Frage von mia1997mia, 43

Verliebt in den besten freun....was tun?

Antwort
von Trurthahn44, 10

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entwder du verdrängst deine Gefühle, und tust so als wäre nichts passiert. Eure Freundschaft wird nicht gefährdet und alles ist, sowie es schon immer war.

Oder du gestehst es ihn. Es kommt dann auf deinen Freund an. Wenn er merkt, dass er auch Gefühle für dich hat, könntet ihr ein Paar werden. Wenn er dich jedoch "nur" als beste Freundin anerkennt, oder er die Freundschaft nicht kaputt machen möchte, wird es kompliziert.

Der Nachteil ist jedoch, wenn du kein Risiko eingehst, kannst du nicht wissen was passiert.

Wie auch immer, viel Glück!

Antwort
von DarkGodfighter, 19

Sag es ihm, sonst wird es schlimmer!
Friendzone ist schon mies, true story bro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten