Frage von DRHGF, 61

Verliebt in den besten Freund,was soll ich tun HILFE?

Hi Ich bin 14 und gehe mit meinen besten Freund in die Klasse. Ich habe mich in ihn verliebt und ich weiß, nicht was ich machen soll! Ich weiß nicht, ob er das gleiche wie ich fühlt?! Manchmal habe ich das Gefühl das er auch in mich verliebt ist, weil er mich unter der Stunde anlächelt ❤ Ich denke darüber nach, ob ich mich mit ihm treffen soll um ihn zu küssen, um zu sehen, wie er reagiert ♡ Aber ich habe Angst, dass er den Kuss ablehnt 😦 Bitte helft mir! ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meatchmaker, 31

Ja was soll schon passieren wenn er den Kuss "ablehnt". Das wäre schon traurig, aber die Freundschaft zu dir würde er definitiv nicht abbrechen. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Wenn Du dich in deinen besten Freund verliebt hast und allerdings auch momentan null Ahnung hast wie es in dieser Hinsicht um deinen besten Freund bestellt ist, dann liegt es doch auf der Hand das Du genau das versuchen solltest in Erfahrung zu bringen und zwar vorerst auch ohne eine Kussattacke auf deinen besten Freund zu starten. Derweil es auch dein bester Freund ist, so sollte es auch kein so großes Problem sein das zu schaffen und treffen kannst Du dich natürlich mit deinem besten Freund auch wann immer ihr beide es wollt.

Antwort
von Songoten97, 34

Den Kuss musst du dann wohl machen

Kommentar von DRHGF ,

Ich habe Angst das dann eine komische Stimmung zwischen uns herrscht, wir sehen uns ja jeden Tag..

Kommentar von Songoten97 ,

Ja ich weiß was du meinst es ist halt eine 50:50 Sache. Aber wenn du der Meinung bist er liebt dich auch dann mach den Schritt