Verliebt in den besten Freund, was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe macht Freundschaft kaputt
Was wäre wenn ihr jetzt ein paar werdet

Und einer macht später Schluss ??

Dann könnt ihr eure Freundschaft vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moreanswers
30.07.2016, 14:16

#HowimetyoureMother :D

0

Hey😉
Ich würde mal versuchen über seine Freunde was heraus zu finden. Denn die wissen bestimmt was. Aber frag sie nicht direkt. Lass z.B. deine Freundinnen fragen, ob er dich mag.

Viel Glück und LG😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InelIaak
30.07.2016, 14:08

Haha, danke, mach ich😂

0

Erkläre es ihm wie du fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InelIaak
30.07.2016, 14:01

Oh nein😕, das könnte unsere Freundschaft zerstören! Aber vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast. 😊

0
Kommentar von lisak93
30.07.2016, 14:05

aber sonst machst du ihm nur was vor

0
Kommentar von lisak93
30.07.2016, 14:06

wenn ihr wirklich beste Freunde seit wird er dich verstehen und an eurer Freundschaft wird sich nichts ändern

1

Sage ihm deine Gefühle. Rede mit ihm ganz ernst das du ihn liebst. Sage ihm aber auch wenn er deine Liebe nicht erwiedert das du ihn als Freund nicht verlieren willst.
Du siehst schon was er sagt.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung