Frage von marie8215, 97

verliebt in den besten Freund meines Verehrer?

also ich hab ein Problem...ich steh seit 4 Monaten auf einen jungen nennen wir ihn mal Moritz (frei erfundener Name) und ich und meine beste Freundin haben schon mal bei ihm gepennt und da lag ich so 2h in seinen Armen...Problem ist sein bester Freund nennen wir ihn mal Mark Steht auf mich und er ist der Bruder von nem anderen guten Freund von mir der in meine Klasse geht. Mark und Moritz sind eine klasse über mir. naja also als ich im letzen monat 3 mal bei Marks kleinem Bruder übernachtet hab, endete es immer so das ich in marks armen eingepennt bin und er hat mich dann Mega Süß gestreichelt...er hat dann meiner besten Freundin erzählt das er halt auf mich steht und insgesamt ist er ein extrem guter Freund für mich und zurzeit die einziger Person mit der ich über alles reden kann...so jetzt kommt das schlimme...Marks Freunde (darunter auch Moritz) wissen alle das er auf mich steht... vor paar Tagen war bei mir zuhause ein besäufnis und da hab ich Wirklicj zu viel getrunken (bier,vodka) und ich kann mich an nichts errinern mir wurde nur das alles von allen erzählt die da waren..also alle anderen sagen iwie im Nebenzimmer und Mark Moritz und ich saßen auf dem Sofa und Moritz hat die ganze Zeit gesagt wie schön ich sei und so und wärendessen hab ich Marks Hand gehalten und irgendwie(keiner weiß wer angefangen hat) haben Moritz und ich halt rumgemacht so 20 min und ich hab Marks Hand einfach nicht losgelassen...irgendwie das nächste woran ich mich errinern kann ist das wir alle 3 gekotzt haben und plötzlich alle gegangen sind außer Mark und Moritz und Moritz wurde heftigst verprügelt und seinen Freunden Weil er ja mit dem Mädchen rumgemacht hat worauf sein bester Freund steht und dann hat Moritz irgendwie geheult und Mark war verdammt traurig!!! Moritz hat sich dann ins Bett gelegt und gepennt und ich hab zu Mark 10000 mal gesagt wie unfassbar leid es mir tut und er war so verletzt und es ist einfach so lieb das er Nichtmal sauer auf mich war er konnte es einfach nicht. naja er hat dann iwie innerhalb 8 Minuten 7 kippen geraucht und ein Bier geext. er und ich haben dann noch 2 Stunden geredet und dann hat er seinen Arm um mich gelegt und halt gesagt das das schon passt. naja am Morgen als Moritz aufgewacht ist hat er sich halt auch mega entschuldigt und hat gesagt das jeder Schlag den er bekommen hat berechtigt war und das er ein richtiger hs ist und dann hat Mark ihm halt auch verziehen...naja ich fühl mich Wie das letzte ars

hat Moritz jetzt Gefühle für Mich und wie soll ich mich Mark gegenüber verhalten. ich bin ziemlich in Moritz verliebt aber ich hab schon auch was für Mark übrig...ach ja ich bin 15 und die beiden sind 16

Antwort
von Minilein455, 34

Äh ok. :) du umschreibst das Ganze ziemlich kompliziert. Wenn du Moritz magst dann mach Mark keine Hoffungen, dass ist nicht fair!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community