Frage von chaarliie, 49

Verliebt in den besten freund meines bruders, Was soll ich tun?

Hey, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich bin in den besten Freund meines Bruders verliebt. Er ist nur 2 Jahre älter als ich, trotzdem bin ich immer nur die "kleine Schwester". Ich glaube mein Bruder hat gemerkt , dass ich seinen Freund sehr mag und hält ihn jetzt fern von mir. Was soll ich tun? Es wird immer stärker wenn ich ihn seh und ich kenn ihn auch schon länger, d.h es ist nicht nur so ein "ich steh auf ihn" sondern es ist schon stärker!

Antwort
von Peter42, 15

och, so Konstellationen sind gar nicht mal so selten (habe davon gleich 2 in der Familie... - und das funktioniert). Kleiner Tipp: gucke dich mal unter deinen(!) Kumpelinen um, ob da nicht eine dabei ist, die deinen Bruder interessieren könnte (und andersrum auch), dann sorgt diese für Ablenkung deines Bruders - dann ist er nicht ganz so "aufpasserisch". Und dann unternehmt oft genug Dinge gemeinsam, dabei kannst du deinem Schwarm dann näher kommen.

Und bei passender Gelegenheit mal das Gespräch mit deinem Bruder suchen, auf dass er erkennt, dass du ihm nicht den Freund "wegnehmen" willst, aber auch mehr als "nur die kleine Schwester" bist. Momentan das Verhalten deines Bruders hat ein bisschen den Anschein auf "Eifersucht" - und dagegen musst du halt angehen: du nimmst ihm den Freund ja nicht weg.

Antwort
von molle131, 22

Hey man könnte sagen wir haben das gleiche Problem. aber ich kenn ihn sehr gut und er weiß es auch.... du musst ihn einfach mal alleine irgendwo treffen(wenn auch "zufällig") und dann redest du halt mit ihm und er kann dich kennen lernen... der meines bruders hat irgendwann mit bekommen das ich auch ein mensch für mich bin und nicht nur die kleine schwester

viell Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten