Frage von lisakatze5, 53

Verliebt in den besten Freund meines Bruder?

Ich bin verliebt in ein Türke der beste Freund meines Bruder (wir sind kurden) wir schreiben auch manchmal aber nichts mit herzen oder so etwas . Ich weiß nicht was ich tun soll mein Bruder wird ausrasten wenn er das erfährt

Antwort
von Tueri, 9

Bist du dir sicher, dass du wirklich in den Freund deines Bruders verliebt bist, und nicht nur neidisch auf deinen Bruder? Frühers wollte ich auch immer das, was mein Bruder hatte.

Kommentar von lisakatze5 ,

Ich bin 17 und er 18 . Ich glaub schon das ich weiß was ich möchte.

Antwort
von Sp0rtsman, 7

Warum wird er ausrasten? Er könnte vlt freude haben.

Kommentar von lisakatze5 ,

Ehrensache bei den Kurden weißt du wie ich das mein ich darf nicht mal ein Freund haben

Kommentar von Sp0rtsman ,

Deutschland ist ein freies Land. Da musst du niemanden fragen ob du einen Freund haben darfst oder nicht.

Kommentar von radzos12 ,

In der kurdischen Kultur ist das nicht als normal gesehen einen Freund zu haben ebenso im islam da ist es sogar verboten jeglichen Kontakt zu einen Jungen zu haben bis zur Ehe 

Kommentar von lisakatze5 ,

Das stimmt.

Antwort
von NkyyNinetyNine, 15

Was hat es damit zu tun dass ihr Kurden seid? Was hat es damit zu tun dass er Türke ist?

Versteh ich nicht

Kommentar von lisakatze5 ,

So meinte ich das nicht sondern das er der beste Freund ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten