Frage von Kiran1990, 60

Verliebt in den besten Freund ich weiß nicht mehr weiter?

Hey wie schon in der Überschrift steht bin ich richtig knallhart in meinen besten Freund verliebt es ist total seltsam ich weiß er steht nicht auf Kerle und trotzdem vermisse ich ihn jedes mal wenn ich ihn nicht sehen kann und freue mich tierisch wenn ich es mal kann. Nun weiß ich aber das der der für mich bestimmt ist noch auf mich wartet aber wie kann ich mich von diesem Gefühl lösen und ihn trotzdem als besten Kumpel behalten? Denn ich weiß so werde ich mich nie auf eine Beziehung mit dem richtigen einlassen können

Antwort
von ascivit, 13

Du musst dir bewusst werden, dass du mit ihm nix anfangen wirst. bzw. er nicht mit dir.

Nun, da gibt es nur eines: Den Crush aushalten und die Freundschaft als solche wertschätzen. Ist ja auch schön, einen tollen Typen zum (normelen) Freund zu haben.

Und woanders hingehen, wo die Chancen hoch sind andere Schwule zu treffen, z. B. in der Jugendgrupe.

Antwort
von frozenolaf1, 30

Hallo :) !!! Rede mal mit ihm oder frag ihn mal was er machen würde, wenn ein Junge auf ihn steht... Homosexualität ist nichts schlimmes. Das ist normal und Du kannst dich von den Gefühlen nicht lösen :) Bei Fragen frag' einfach

LG

frozenolaf1

Kommentar von Kiran1990 ,

Naja er ist diesbezüglich sehr gleichgültig und abweisend

Kommentar von frozenolaf1 ,

Mhm... also ich würde mit ihm reden, und wenn er dann sagt du bist ekelhaft oder so.. dann hat er etwas falsch gemacht das ist nämlich Diskriminierung .

Noch Fragen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten