Frage von hazalll, 45

verliebt in den besten freund. er hat ne freundin, außerdem zu komisch seitdem er freundin hat?

ja hab nen besten freund. doch seit 2-3 Monaten habe ich gefühle für ihn (leider). doch seit 2 wochen ist er mit seiner ex wieder vereint und sie sind zsm. seitdem sie wieder da ist, ist er zu komisch zu mir. In der schule passiert eigentlich nichts. wir sind ur gut. aber nach der schule immer. zB schreibt er mir nie. wenn ich ihn schreibe ,lässt er meine nachrichten als ungelesen oder antwortet erst nach stunden. OBWOHL ER ONLINE IST.ok ich verstehe es ja er hat freundin und muss zeit mir ihr verbringen aber wozu die beste freundin verletzen. er vernachlässigt mich immer -.-' meine liebe ist mir egal, meine gefühle ich will ihn als BESTER FREUND nicht verlieren. nur das möchte ich nicht tun.bitte hilft mir was ich machen soll..ich will ihm das gefühl geben, dass er mich verliert, weil er sich mit mir nicht beschäftigt. aber wie? bittee um hilfe. dankee

Antwort
von RUSRAP, 17

Wenn er dich nicht ernst nimmt und bei so einem Thema lacht würde ich an deiner stelle ihn erstmal garnicht schreiben oder ähnliches. Nach ner Zeit wird er merken wie er dich braucht und wird sich bei dir melden. Spätestens wenn die beiden wieder getrennt sind. Auch wenn es schwer ist ich würde es an deiner Stelle versuchen 👍

Antwort
von Healzlolrofl, 22

Du willst ihm das Gefühl geben das du ihn verlierst? Er hat doch seine Freundin. Wenn du diesen Schritt machst, denke ich, wird er dich fallen lassen.

Kommentar von hazalll ,

nur so ein gefühl geben, damit er endlich realisiert, dass er mich verlieren wird und wird daher so sein wie früher. (er merkt es auch, dass er mir nie schreibt und weißt auch,dass ich recht habe aber er sagt halt nicht den grund) hat er überhaupt ein grund? :/

Kommentar von Healzlolrofl ,

Seine Freundin möchte nicht das er Kontakt hat zu einer weiblichen Person?

Kommentar von hazalll ,

er würde es mir aber sagen .. "tut mir leid, aber sie verbietet mir mit dir zu schreiben blabla"

Kommentar von Healzlolrofl ,

Na da bin ich mir nicht so sicher.

Antwort
von RUSRAP, 22

Sag ihm das doch genau so wie du das geschrieben hast halt das er sich auch mal Zeit für dich nehmen sollte und das du enttäuscht von ihn bist oderso 

Kommentar von hazalll ,

sag ich öfters. aber er ist nie ernst. und sagt lachend "hab ka zeit". aber lacht auch dabei. er nimmt es nicht ernst, weil er weiß dass ich recht habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community