Frage von Anonymus0908, 6

Verliebt in den besten Freund des Ex-Freundes und stress wegen Bestie?

Hi, mein Ex und ich sind jetzt beide seit 6 Monaten single, weil ich mich wegen seinem besten Freund getrennt habe obwohl ich weiß das das nichts wird. Aber als ich ihm das erzählt habe hat er es sofort meinem Schwarm erzählt. Also nun wussten es meine beste Freundin, mein Ex und sein bester Freund. Mein Schwarm hat mir unter anderem erzählt das er mich Creepy findet und so weiter, wird also wirklich nichts. Letzte Woche habe ich aber meine beste Freundin und meinen Ex im Bett erwischt!!!!!! Und weiß nun nicht was ich tuhen soll auf sie kann ich eh nicht Sauer sein und meinem ex kann ich es ja auch nicht verübeln was nun???

Antwort
von bondmurrka, 4

Wenn du es keinem der beiden verübeln kannst, was willst du denn da großartig tun? Dann lass sie doch....
Verstehe das Problem nicht..

Lieben Gruß,

Murrka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten