Verliebt in den besten freund der eine freundin hat. Hilfe ?
Hey..
mein bester freund hat schon seit 2 jahren eine freundin und sie haben sich schon sehr oft gestritten und schluss gemacht undsind trz immer wieder zsm gekommen.
ich hätte echt niemals gedacht das ich solche gefühle für ihn entwickle...
meine freundin und ich haben an einem abend was zusammen gemacht und er hat die ganze zeit mit mir geflirtet obwohl seine freundin dabei war. er hat mich auch fast geküsst, aber seine freundin hat seinen kopf weggeschubst ..
er war immer in meiner nähe und hat nur ganz selten mit seiner freundin rumgeknutscht, was sie eig ständig machen.
seit dem abend bin ich mir sicher das ich auf ihn stehe, aber steht er auch auf mich ?
ein tag danach hat er schluss gemacht .. aber irgendwie sind sie doch wieder zsm ..
was soll ich machen ?
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ob er auf Dich steht oder auf euch beide das vermag ich hier nicht so genau zu sagen. bedenklich ist aber sein Auftritt dennoch sich so vor seiner Freundin gehen zu lassen. Es spielt auch nicht die geringste Rolle was gewesen ist, es zählt nur die Tatsache das sie schon mehrfach getrennt waren und wider zueinander fanden. Überlege Dir mal ganz in Ruhe, ob Du nicht die nächste Kandidatin für derartige Spielchen wärst und ob Du das wirklich auch möchtest.
-
Man funkt in keine bestehende Beziehung, selbst wenn sie so mancher Krise unterworfen ist. Wie du siehst, streiten sie sich letztlich doch immer wieder zusammen, weil sie einander lieben. Wünsch dir einen schönen Abend
-
-
Antwort von gedalia 04.06.2012
weder noch... willst du wissen ob es was von dir will, dann ziehst du dich züruck aber in maßen , sprichst es auch nicht an, warte einfach bis eine reaktion von ihm kommt, verhalte dich normal, nicht zu auffällig... und behalte das am besten für dich in deinem freundschaftskreis....
-
-
Reden mit beiden, was jetzt ist! :D
Viel Glück
-
erzähl im unbedingt von dienen gefühlen , sonst endet es wie das Buch ''Für immer vielleicht'' von cecilia ahern ;)