Frage von Motte2003, 64

Verliebt in den ..................?

Hallo,
Ich (12/w) habe mich in den Bruder von der Freundin meines Bruders verliebt.
Ich sehe ihn immer in der Schule und beim Sport (Handball).
Ich wollte ihn dort vielleicht mal anspreche aber die Freundin von meinem Bruder macht da jetzt auch mit also geht das auch nicht mehr weil das sonst zu peinlich wird.
Ich habe auch seine Nummer nur weiß ich nicht ob ich ihn wirklich schreiben soll oder nicht noch.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

P.s. Immer wenn wir uns in der Schule sehen und er mich auch sieht treffen sich unser blicke und ich schau schnell weg

Und außerdem ist er ja immer noch der Bruder von der Freundin meines Bruders

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Zum einen wäre es durchaus Interessant zu erfahren, wie alt denn der Bruder von der Freundin deines Bruders eigentlich ist in den Du dich meinst verliebt zu haben. Derweil Du aber auch schreibst, “ Ich wollte ihn dort vielleicht mal ansprechen aber die Freundin von meinem Bruder macht da jetzt auch mit also geht das auch nicht mehr weil das sonst zu peinlich wird. „ und auch erst 12 Jahre alt bist, so empfehle ich dir noch ein wenig älter zu werden, zumindest so alt bis es dir nicht mehr peinlich sein wird den Jungen anzusprechen.

Antwort
von DDRKind1970, 25

Weiche seinem Blick nicht aus. Wenn Du wegschaust, kann es für ihn bedeuten, dass Du kein Interesse hast.
Wenn der Blickkontakt intensiver wird, schreibe ihm. Viel Erfolg

Kommentar von Motte2003 ,

13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community