Frage von mariajw4, 148

Verliebt in den Freund von meiner Schwester was soll ich tun?

Ich bin in dem Freund von meiner Schwester verliebt und könnte mir alles vorstellen mit ihm auch mein erstes mal,bis jetzt hatte ich noch nie jemanden mit dem ich es mir vorstellen konnte er ist der erste aber will weder die Beziehung zwischen den beiden kaputt machen noch die zu meiner Schwester was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dackodil, 39

Wenn dir deine Schwester und dein Verhältnis zu ihr lieb ist, läßt du das und wenn das Verlangen noch so sehr brennt.

Mit deiner Schwester hast du die Chance, ein Leben lang ein gutes, verläßliches Verhältnis zu haben, Typen und die Lust auf sie halten meist nicht lange an.
Also überleg dir, ob du etwas sehr wertvolles in deinem Leben einfach wegwerfen willst.
Vertrauen ist schnell zerstört, aber es dauert lange, es wieder zu gewinnen, wenn es überhaupt gelingt. Durch so ein Verhalten kann man es auch für immer zerstören.

Typen kommen und gehen, Schwestern bleiben.

Kommentar von Dackodil ,

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Ein Hoch auf die Schwesternschaft ;-)))

Antwort
von Nayes2020, 79

das ist gut das du das nicht willst.

Es dir aus dem Kopf schlagen, das kannst du machen. Nicht nur das er in einer beziehung ist sondern auch noch mit deiner Schwester.
Außerdem gehören 2 dazu und er hat sich ja für deine Schwester entschieden und sich in sie verliebt. nicht in dich.

das Gefühl das er der eine richtige ist, wird irgendwann nachlassen. je schneller du es abschließt desto schneller wird das Gefühl nachlassen.

Du wirst jemanden kennenlernen bei dem du dir das genau so gut vorstellen kannst. und wirst froh sein das du nicht die Beziehung zu deiner Schwester kaputt gemacht hast

Antwort
von loljulie, 93

Einfach nichts machen weil der Freund deiner Schwester Gehör ich fände es auch scheiße wen meine Schwester Freund wegschnappen würde

Antwort
von Pestilenz3, 60

Mental abschliessen.

Dieser junge ist tabu für dich. 

(Im eigenen interesse)

Antwort
von leerron, 28

Nach einiger Zeit geht das eigentlich weg

Antwort
von shanks06, 61

weiß der Freund deiner Schwester darüber bescheid?

Kommentar von mariajw4 ,

Nee er weiß nix davon bzw keiner weiß was davon

Antwort
von Rubin92, 48

Immer diese "was soll ich tun" Fragen.. was willst schon tun, den Typen flachlegen? du weisst doch was zu tun ist.. unterdrücken deine Gefühle, vergiss das ganze, es ist deine Schwester, du willst ja auch nciht das deine Schwester dir mal den Freund weg nimmt.

Antwort
von Lauramarie2001, 12

Nichts. Such dir jemand anderen. Willst du deiner Schwester das wirklich antun?

Antwort
von Nico63AMG, 46

Schlag dir den Gedanken aus, willst du deine Schwester verlieren?

Antwort
von gzmpwl, 43

Das geht nicht. Er ist tabu

Antwort
von Griesuh, 32

Lass die Finger von dem Freund deiner Schwester. Das gibt nur gewaltigen ärger.

Antwort
von Neutralis, 29

Nichts und damit leben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten