verliebt in de besten freund, & jetzt?
Ich bin in meinen besten freund verliebt & weiss nicht wie ich es ihm sagen soll. Ich will die Freundschaft mit ihm nicht kaputt machen. Was sollte ich tun ?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
1000 mal gestellt die frage und es gibt genau eine antwort: mit ihm drüber sprechen!!
-
Du solltset dein Herz erleichtern, und mit ihm darüber sprechen.
-
-
Also ich hatte das gleich "Problem" und war zu dem Zeitpunkt noch in einer anderen Beziehung. Ja.. ich konnte halt an nix anderes mehr denken.. und eines Abends gestand er mir, dass er in mich verliebt ist.. jetzt bin ich fast 5 Monate mit ihm zsm. Trau dich und sag ihm des.. denn stell dir mal vor, er hat i.wann eine Freundin und stellt se dir total glücklich vor.. und du kannst dich einfach nicht freuen, weil dir des so weh tut. Also sag ihm das, auch wenns schwer fällt. Viel Glück :D
-
-
WAS SPRICHT DENN dagegen die freundschaft gegen partnerschaft zu tausxchen
-
meine erfahrung: der junge verliebt sich weitaus öfter in die beste freundin als sie . von daher vielleicht will er ja auch .. frag doch mal hintenrum irgendwie .. wen er liebt und was er von dir hält und nur theoretisch ganz sachlich (sagst du) was wäre wenn ... und dann wird er sich schon so äußern ,dass du dir ein bild machen kannst und dann weiter entscheiden kannst was du amchst ... viel glück !
-
Antwort von AnonymJ 07.01.2011
Mhmm ich denke du musst es ihm sagen && ihm einfach erklären, das du die Freundschaft aber nicht aufs spiel setzten willst. Und vielleicht hat er ja die gleichen Gefühle für dich. Also drücke einfach die Daumen. Und wenn es ein guter freund ist dann ist ihm die Freundschaft auch wichtig. aber sag es ihm
liebe grüße ♥