Frage von Schlaefer88, 10

Verliebt in das gleiche Mädchen wie ein Freund?

Ich bin 17 Jahre alt und habe mich kürzlich in ein 15 jähriges Mädchen auf einer Party, von einem Freund, der auch auf sie stand, verliebt. Bei mir und dem Mädchen liefs an dem Abend ziemlich gut doch als ich mit ihr "zur Sache kommen wollte", wieß mich mein Freund drauf hin ich solle die Finger von ihr lassen. Er weiß das er keine Chance bei ihr hat... Ist es oke wenn ich mich weiter an sie ran mache?

Antwort
von serenasmith, 3

du solltest deinen freund fragen ob er auch nichts mit dem mädchen anfangen würde wenn sie jetzt aufeinmal auf ihn stehen würde.. dir zu liebe? wenn er erlich ist kommt wohl raus dass er das auch nicht machen würde also kannst du sie dir ruhig klären.

Antwort
von xxSunshiinexx, 7

An deiner Stelle würde ich erst einmal mit deinem Freund darüber sprechen. Es bringt nichts, dich hinter seinem Rücken an das Mädchen ranzumachen, außer, dass du die Freundschaft zerstörst. Du solltest ehrlich zu ihm sein! Wenn er ein wahrer Freund ist, wird er es verstehen. Wenn er es nicht versteht, dann hast du es immerhin versucht, so zu klären! 

Viel Glück mit dem Mädchen! Wenn sie ebenfalls etwas für dich empfindet, dann werdet ihr auch mit Sicherheit zusammenkommen! :-) 

Antwort
von AndyPi, 6

Oweh da kenne ich noch jemanden...

Antwort
von Backofenpommis8, 4

Ja schließlich scheint sie auch für dich was zu empfinden und wenn ihr beide euch gefunden habt dann gehört ihr auch zusammen und wenn es ein guter freund ist wird er es akzeptieren

Antwort
von techno88, 1

Dein Freund wird es versehen wenn ihr wirklich gut zusammen passt und du kannst sie ja mal fragen ob sie nicht eine Freundin hat mit der sie deinen Freund verkuppeln kann :) und die wünsch ich mit ihr viel Glück

Lg Nils

Kommentar von Schlaefer88 ,

stimmt, wenn ich dafür sorge, dass er eine freundin hat, hab ich bei ihr freie Bahn :)

Antwort
von yokatarina, 7

jaa klingt super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten