Frage von Mindsucker 30.04.2012

Verliebt in das für mich geilste mädchen. was soll ich tun? bitte beschreibung lesen.

• Hilfreichste Antwort von Wurstwasser1996 30.04.2012

Hey :) Kenne deine Problem ;) Bin 15 habe aber meine freundin gefunden die übrigends 16 ist. :) Du solltest sie nicht überfallen und ihr Zeit lassen... Kannst sie ja mal ins Kino einladen oder sonst was machen :) Aber du musst mit ihr zeit verbringen.. Und dann wirds schon was ;)

• Antwort von AdmiralAion 30.04.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gib nie auf, wenn sie nachher die eine ist wirst du dir das nie verzeihen :P

• Antwort von knechtershenk 30.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass es u mach dich nicht lächerlich.Sie will nix von dir.Lass sie in Ruh u nerv nicht.

• Antwort von EckigerKreis 30.04.2012

xD Glaub mir, schwärm lieber noch 'ne Weile von ihr.

• Antwort von robi161 30.04.2012

sprich sie nochmal an. das schlimmste was passieren kann, ist dass du einen korb bekommst ;)

• Antwort von Hirnie 30.04.2012

nein, versuchs nochmal

• Antwort von uhrstock 30.04.2012

Hallo Mindsucker! Also wenn ich in einer Situation wie dieser stecken, würde ich noch ein paar Wochen warten. Man weiß ja nicht, ob sie schon über die Trennung ihres alten Freundes hinweg ist. Du könntest ja mal vielleicht ihre Freundin fragen, ob es nun eine passende gelegenheit wäre. Wenn ja würde ich trotzdem noch einen Tag warten (Man weiß ja nie). Dann würde ich mal langsam nachfragen. Dann wird es ja klappen. Warte aber nicht zu lange! Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir viel Glück bei deiner großen Liebe!!! Alles alles Gute! Ich drücke dir die Daumen! Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!!!

• Antwort von Gangsterli 30.04.2012

Sag ihr was du für sie empfindest!! Z.b Deine Augen passen schön zu meiner Bettwäsche!! xD

• Antwort von LenaOslo 30.04.2012

Fragen kostet nix:)

• Antwort von AlinaV 30.04.2012

Was kannst du schon verlieren ich meine wenn du nicht fragst, dann kann daraus so oder so nichts werden (außer sie kommt bei dir an), wenn du sie fragst kannst du ja immer noch glück haben und es wird was. Also trau dich. :)

• Antwort von siller 30.04.2012

Relativ unwahrscheinlich, dass sie jetzt plötzlich in dich verliebt ist.

• Antwort von Giirlzz 30.04.2012

Ich würde sagen erst einmal kontakt aufbauen, kennnelernen unso.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!