Verliebt in das für mich geilste mädchen. was soll ich tun? bitte beschreibung lesen.
Ich erkläre mal kurz: Ich (14) bin in ein Mädchen(15) veliebt. ich liebe sie über alles und sie ist für mich einfach alles was es gibt. Ich habe ihr auch gesagt das ich in sie bin. Doch sie hat dan gesagt sie wäre in jemande anderen. Jetzt nach über 1/2 Monaten hat sie wieder mit mir geredet. Ich habe dan ihre allerbeste Freundin gefragt ob sie (in die ich verknall bin) noch in den is. Sie meinte es wäre nicht mehr so. soll ich sie jetzt noch mal fragen oder soll ich es drauf beruhen lassen( was ic eig. nicht will) ?
Danke schonmal.
-
Hilfreichste Antwort von Wurstwasser1996 30.04.2012
Hey :) Kenne deine Problem ;) Bin 15 habe aber meine freundin gefunden die übrigends 16 ist. :) Du solltest sie nicht überfallen und ihr Zeit lassen... Kannst sie ja mal ins Kino einladen oder sonst was machen :) Aber du musst mit ihr zeit verbringen.. Und dann wirds schon was ;)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gib nie auf, wenn sie nachher die eine ist wirst du dir das nie verzeihen :P
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Lass es u mach dich nicht lächerlich.Sie will nix von dir.Lass sie in Ruh u nerv nicht.
-
-
xD Glaub mir, schwärm lieber noch 'ne Weile von ihr.
-
sprich sie nochmal an. das schlimmste was passieren kann, ist dass du einen korb bekommst ;)
-
Hallo Mindsucker! Also wenn ich in einer Situation wie dieser stecken, würde ich noch ein paar Wochen warten. Man weiß ja nicht, ob sie schon über die Trennung ihres alten Freundes hinweg ist. Du könntest ja mal vielleicht ihre Freundin fragen, ob es nun eine passende gelegenheit wäre. Wenn ja würde ich trotzdem noch einen Tag warten (Man weiß ja nie). Dann würde ich mal langsam nachfragen. Dann wird es ja klappen. Warte aber nicht zu lange! Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir viel Glück bei deiner großen Liebe!!! Alles alles Gute! Ich drücke dir die Daumen! Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!!!
Kommentar von Mindsucker 30.04.2012Sie war mid dem garnicht zusammen, sondern wahr nur in ihn verliebt.
-
-
Antwort von Gangsterli 30.04.2012
Sag ihr was du für sie empfindest!! Z.b Deine Augen passen schön zu meiner Bettwäsche!! xD
-
Fragen kostet nix:)
-
Was kannst du schon verlieren ich meine wenn du nicht fragst, dann kann daraus so oder so nichts werden (außer sie kommt bei dir an), wenn du sie fragst kannst du ja immer noch glück haben und es wird was. Also trau dich. :)
-
Relativ unwahrscheinlich, dass sie jetzt plötzlich in dich verliebt ist.
-
Ich würde sagen erst einmal kontakt aufbauen, kennnelernen unso.
Kommentar von Mindsucker 30.04.2012ich kenn sie doch schon.