Frage von Montex, 60

Verliebt in das falsche oder richtige Mädchen?

Ich bin 15 und ich kamm neu an eine Schule. Hab jeden Tag ein Mädchen so angeschaut und mir gedacht die ist voll heiß und Schön hab sie auch vom nahen gesehen oft. Ich hab dann mal mit ihr geredet und nummern getauscht und nach einer woche waren wir dann zusammen. Aber jetzt um so öfter ich sie anschaue um so dümmer und blöder komm ich mir vor aufeinmal fand ich sie nicht mehr Wunderschön (das weiß keiner) und ich hab jetzt gewissensbisse und denk mir oft vielleicht willst du nicht mit ihr zusammen sein oder das ich blind war vor liebe? und sowas halt.

Hatte jemand sowas schonmal oder kennt das wer danke für jede Antwort.

Lg Montex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yulliana, 21

Weil du sie jetzt hast findest du sie nicht mehr schön , man bewundert immer das was man nicht hat ,, würdest du dich trennen würdest du sie nach ner Weile wieder schön finden und es bereuen

Antwort
von kerkdykhotmail, 22

Hallo Montex,

ja so ist das nun mal in der Kennenlernpfhase, da sollte man sich ja auch

erst einmal kennen lernen. Auf gleich den richtigen Partner oder Partnerin

zu treffen, kann nur Zufall sein.

Ob Falsch oder nicht falsch, da für braucht man eben Zeit um sich so kennen zu lernen um Erfahrungen zu sammeln.

Da stehst Du nicht alleine mit , denn diese Erfahrung macht ein jeder, was alles auch ganz ,,Normal" ist. LG.KH.

Antwort
von Nora987, 23

Leute es geht doch nicht immer ums aussehen du fands die hübsch und jetzt nicht mehr verstehe ich  nicht . Vielleicht findest du ihr Charakter nicht schön oder hast dir mehr erhofft . Aber das war mal auch bei mein Bruder er wollte immer mit So einem Mädchen zsm sein und plötzlich wo die zsm waren meinte er das es doch nicht so gefunkt hat wie er sich das vorgestellt hat das ich halt normal gib das alles noch eine Chance vielleicht weißt du nicht mehr weiter und wohin deinen Gefühlen . 

Kommentar von Montex ,

Ihr Charakter ist wahnsinnig toll sie ist das liebste und netteste mädchen.

Kommentar von Nora987 ,

Ja also wo ist jetzt der Problem ? Dann liebst du sie halt nicht ? Das ist immer so wenn man einen nicht haben kann dann ist der jenige interessant und hübsch plötzlich hat man Die Person dann ist die wieder langweilig und hässlich ? Hä verstehe garnichts 

Antwort
von Hope1791, 20

Vielleicht war es eine Schwärmerei, nach einer Woche ist schon sehr fix! Sprecht miteinander, wie ihr euch fühlt etc.

Antwort
von 1Jenny11, 15

Also du hast glaub auch keine Ahnung wie eine richtige Beziehung funktioniert. 

Eine Beziehung basiert mehr auf "ich finde dich heiß und schön". Die inneren Werte sind viel wichtiger und jemanden nur toll zu finden, reicht nicht. Und wenn man schon nach einer Woche zusammenkommt, kennt man sich noch nicht mal richtig.

Kommentar von Montex ,

warum versteht ihr mich alles Falsch 😭😭Hier ein beispiel du siehst ein Mädchen und sieht mega heiß aus und alles und aufeinmal bist du mit ihr zusammen und findest sie nicht mehr mega heiß.

Kommentar von 1Jenny11 ,

Ich habe dich schon richtig verstanden. Aber allein dein Satz "[...]und sieht mega heiß aus und alles und auf einmal bist du mit ihr zusammen [...]" zeigt, dass du keine Ahnung von Liebe oder Beziehungen hast. Liebe entwickelt sich nicht innerhalb einer Woche,  vor allem nicht wenn man nur ein paar mal redet und Nummern tauscht^^ glaub mir das^^

Kommentar von 1Jenny11 ,

Du fandest sie einfach nur heiß, mehr nicht. Das ist oft der Fall aber dann geht man nicht gleich eine Beziehung ein. Vielleicht solltest du dir das nächste Mal mehr Zeit lassen als eine Woche und sie erstmal kennen lernen. Dann merkst du auch nach einiger Zeit, ob du sie mehr magst oder nicht.

Antwort
von Secretstory2015, 27

Es sollte nicht ums Äußere gehen, sondern um die inneren Werte ... Wenn Du das nicht erkennst und nicht zu schätzen weißt, dann solltest Du mit dem Thema Beziehung noch ein wenig warten.

Kommentar von Montex ,

Du verstehst mich Leider nicht 🙁 Ich hab des jetzt schon zum zweiten mal ich hab ein paar Wochen eine Freundin und sie soll ja auch nicht hässlich sein ich lege wert auf äußeres und inneres. Aber dann schau ich sie an oder Bilder und denk mir warum hast du mit ihr eine Beziehung angefangen.

Kommentar von Secretstory2015 ,

Dann hast Du noch nicht verstanden, was Liebe ist^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community