Verliebt in cousine, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nichts dafür wen du liebst und rechtlich ist es erlaubt.Du musst selber entscheiden ob du mit ihr zusammen sein willst oder kannst.Das kann dir niemand abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtlich gesehen ist das aber erlaubt.
Ansonsten geh etwas feiern und lach dir ein anderes nettes Mädchen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine Beziehung in der Familie würde ich nicht haben wollen, weil es auch drauf ankommt, was danach ist. An deiner Stelle würde ich versuchen deinem Hobby nachzugehen und somit Ablenkung zu finden. Ich weiß nicht, wie oft du sie siehst oder ihr schreibst, weil du auch versuchen könntest den Kontakt einige Zeit zu beenden um dich auf andere Sachen konzentrieren zu können. Am Wichtigsten würde ich sagen ist aber, dass du versuchst andere Mädchen kennen zu lernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung