Frage von heartknows, 57

Verliebt in Cousin. Was tun?

Hallo, ich bin 13 Jahre (fast 14) und bin in meinen Cousin 19 (fast 20) verliebt. Ich weiß nicht so richtig ob ich ihn richtig liebe aber ich stehe auf jeden Fall auf ihn. Ich hab ihn früher nicht so oft gesehen weil er weiter weg wohnt aber jetzt sehe ich ihn viel öfter und bin mir nicht mehr sicher ob ich nicht doch in ihn verliebt bin. Früher hab ich mich immer gefragt ob ich wirklich auf ihn stehe weil ich mich jetzt schon "etwas" länger damit herumschlage. So langsam bin ich echt verzweifelt. :(

Antwort
von nnblm1, 30

Solche Schwärmereien sind normal und du solltest dir darüber keine zu großen Gedanken machen. Das ist auch im Erwachsenenalter nichts besonderes, dass man zwischendurch mal für eine unpassende Person schwärmt, auch wenn man in einer gefestigten Beziehung lebt und eigentlich glücklich ist. Man sollte dem nicht gleich zu viel Bedeutung zumessen.

Solltest du sehr darunter leiden und deine Gefühle lassen nicht nach, würde ich dir raten, in einer Beratungsstelle Hilfe zu suchen - da gibts jemanden zum reden, der einer Schweigepflicht unterliegt und professionell weiterhelfen kann.

Antwort
von Tembor, 26

Ich denke das sich das mit der Zeit wieder legen wird. :D

Kommentar von heartknows ,

ich hoffe xd

Antwort
von MarinaGH95, 23

Nein, einfach  nein. Was ist denn los mit euch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community