Verliebt in Chormitglied?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Chor bestehend aus 25 Mädchen und dir dem einzigen Jungen, dann bist Du ja so was wie der Hahn im Korb. Es gibt dennoch in diesem Fall wo Du in dieses Mädchen aus dem Chor verliebt bist, für dich keine andere Alternative als zu versuchen zu diesem Mädchen einen vernünftigen Kontakt aufzubauen und das verlangt von dir dieses Mädchen auch anzusprechen, deine Gefühle für das Mädchen haben aber natürlich noch Schweigepflicht. Danach wirst Du dann möglicherweise auch klüger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
16.02.2016, 18:54

Danke für den Stern.

0

Sprich sie einfach mal an. Als einziger Junge dort solltest du eh Sonderstellung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minermixer
25.01.2016, 21:24

danke :)

0

Naja mach dich an sie ran was sonst😉!  Wenn du ihre nummer hast Chatte mit ihr und irgendwann frag sie mach nem treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minermixer
25.01.2016, 21:34

nummer hab ich leider nicht :/ Immernoch, DANKE!

0

Zeig ihr das du interesse an ihr hast, das zu da bist.

Kannst ja fragen ob ihr euch wegen des "chores" treffen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minermixer
25.01.2016, 21:33

danke :) werd ich schauen :)

0
Kommentar von TadumikaariSan
25.01.2016, 21:36

sag bescheid wenn geklappt hat ^^

0
Kommentar von minermixer
25.01.2016, 21:37

mach ich :)

0