Frage von Sabrina011998, 56

Verliebt in Chefin, was soll ich tun?

Hallo. Seit September arbeite ich nun schon in meiner Ausbildungsstelle. Ich verstehe mich mit allen bestens. Seit 1 Woche empfinde ich irgendwie was für meine Stationsleitung. Ich träume jede Nacht von mir und ich merke dass sich Gefühle entwickeln. Ich hab keine Ahnung ob sie hetero, lesbisch oder bi ist, ich weiß nur dass sie alleine wohnt und keine Kinder, keinen Mann und keinen Freund. Jetzt ist für mich die Frage, wie ich heraus finden kann welche Orientierung sie hat bzw. ihr irgendwie näher kommen kann?

Ich würde diese Frau so unglaublich gerne privat kennen lernen. Dazu kommt halt auch noch der große Altersunterschied zwischen uns. Aber sie mag mich auch, das merkt man, sie lobt mich immer wieder und berührt mich auch oft.

Antwort
von Sorrisoo, 37

Das wird sich ergeben wenn das Schicksal das will. Die Liebe findet immer einen Weg🍀

Antwort
von johnnymcmuff, 27

Ich hab keine Ahnung ob sie hetero, lesbisch oder bi ist, ich weiß nur dass sie alleine wohnt und keine Kinder, keinen Mann und keinen Freund. 

Vielleicht will sie gar keine Beziehung.

Jetzt ist für mich die Frage, wie ich heraus finden kann welche Orientierung sie hat bzw. ihr irgendwie näher kommen kann?Ich würde diese Frau so unglaublich gerne privat kennen lernen. 

In dem Du sie fragst ob sie mal mit Dir ausgeht ( Essen gehen etc. )

Aber sie mag mich auch, das merkt man, sie lobt mich immer wieder und berührt mich auch oft.

Dann kann auch die rosarote Brille sein.

Antwort
von bliblablupsi, 29

muss gesagt werden: es gibt mehr sexualitäten als hetero, homo und bi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community