Frage von Henrietta2000, 80

Verliebt in Bruder der besten Freundin?

Guten Abend
Ich bin Henrietta (15, bald 16) und noch ganz neu hier. Um für klare Verhältnisse zu sorgen, muss ich euch kurz meine Vorgeschichte erzählen. Ich habe zwei Geschwister im Alter von acht und zehn, die beide in einer Pflegefamilie untergebracht sind. Mein Vater hat uns bereits vor acht Jahren verlassen, nach der Geburt meiner kleinen Schwester. Meine Mutter hat sich seitdem um uns gekümmert (mehr schlecht als recht.) Wir wohnten bei meiner Oma mit im Haus, doch diese verstarb vor einem Jahr und seitdem versanken wir im Chaos. Meine Mutter hat sich nicht mehr um uns gekümmert, hat stattdessen ihr Verhältnis zur Wodkaflasche aufrecht erhalten.
Ich habe seit dem Kindergarten eine beste Freundin (nennen wir sie E). E und ich gehen aufs selbe Gymnasium und haben immer alles zusammen gemacht. Ich bin bei ihr zu Hause ein und aus gegangen.
Als im letzten Jahr alles den Bach runterging und wir das JA einschalteten, wurden meine Geschwister in einer tollen Pflegefamilie untergebracht. Die Eltern meiner besten Freundin boten mir an, dass ich zu ihnen ziehen darf und E war total glücklich darüber.

Nun bin ich seit November bei Ihnen und bin wirklich dankbar.
Ich habe ein eigenes kleines Zimmer und fühle mich sehr willkommen.

Jetzt kommt das Problem: Ich habe mich in den Bruder (18) meiner besten Freundin verliebt und er sich auch in mich.. Er nimmt mich oft mit zum Einkaufen und schaut bei meinen Handballtunieren zu.

E und ihre Eltern wären nicht begeistert, wenn sie das rausfinden würden..

Aber ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll... Ich möchte niemanden hintergehen.

Liebe Grüße

Henrietta

Antwort
von hella4444, 7

Woher willst du wissen, dass sie das schlimm finden würden? Und auch wenn sie nicht begeistert wären, was könnten sie dagegen tun? Ich glaube du und der Bruder deiner Freundin solltet zu erst mal zu deiner Freundin gehen und ihr das erklären und dann geht ihr zu dritt zu ihren Eltern. Ich meine er ist ja nicht dein leiblicher Bruder!

Viel Glück

LG hella

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community