Frage von Bellalena912, 43

Verliebt in besten Kumpel meines ehemaligen Schwarms?

Vor einer Weile hab ich mich für einen Jungen interessiert, welcher aber nichts von mir wissen wollte. Damals hat mich sein bester Kumpel aufgemuntert und wir stehen bis jetzt noch in Kontakt, auch haben er und seine Freundin sich letztens getrennt. Ich habe als kürzlich gemerkt, dass ich mich bei ihm irgendwie geborgen fühle, auch habe ich immer Schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn sehe.Wir schreiben uns jeden Tag, unterhalten uns über private Dinge,Hobbys etc... Allerdings glaubt er immer noch dass ich auf seinen Kumpel stehe(meinen ehemaligen Schwarm).

Jetzt zu meiner Frage: Glaubt ihr er würde mit mir etwas anfangen, auch wenn er weiß,dass ich mal in seiner Kumpel verknallt war( dieser weiß übrigens dass ich mal in ihm verknallt war)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 24

Der beste Kumpel von deinem Schwarm hat sozusagen als es dir damals nicht ganz so gut ging zu dir gehalten und Du hast auch einen sehr guten Draht zu ihm und von daher gesehen, solltest Du nun mal versuchen so ein klein wenig deine Fühler auszufahren um auch zu schauen, was Du bezüglich deiner Aussichten auf Erwiderung deiner Gefühle bei dem besten Kumpel von deinem Schwarm in Erfahrung bringen kannst. Ich sehe auch explizit keinen Grund warum dieser Junge dich ablehnen sollte.

Kommentar von Bellalena912 ,

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und Danke fürs Sternchen.

Antwort
von szikszai2001, 39

Wie schon meine Vorschreiberin gesagt hat, denk nich zu lange darüber nach.... Trefft euch kuck wie er sich verhällt und sag es ihm wenn der Moment gekommen ist!

Kommentar von IAMSOHAPPY ,

Vorschreiberin LOL LOL LOLLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOOLOLOLOLOOLOOLO :,D :D

Kommentar von Bellalena912 ,

Okay danke:) Ich werds versuchen :)

Antwort
von IAMSOHAPPY, 43

liebebebebebebebebebebebe

mach was du für richtig hälts!!

das leben ist zu kurz um über alles nachzudenken ! Wenn du ihn echt mags dann mach es !!!!

MACH ES!!!!!!

LG UND VIEL GLUCKKCKCKCKCKCKCKCKCKCKKCk

Kommentar von Bellalena912 ,

Vielen Dank, aber meinst du er würde das auch wollen?

Kommentar von IAMSOHAPPY ,

leider kann cih die gedanken anderen menschen nicht lesen ( das wäre aber supergeil!!! XD ) nein aber jetzt mal ernst, wenn du dir nicht sicher bist für was er füllt dann treffe dich doch einfach mal mit ihm macht was cooles und lustigen und dann kannst du ja mal sehen wie er sich mit dir verhält. Ich weiß viele sagen immer du musst immer über deine entscheidungen denken, aber du darfst nicht so viel über eine sache nachdenken, ganz besonders wenn es was mit liebe zutuhn hat. Der mensch fühlt was er fühlt und wenn du ihn magst dann sag es ihm.

Viel Glück und falls du noch mehr fragen hast frag mich einach :))))))

Kommentar von Bellalena912 ,

Vielen Dank:)

Kommentar von haferflocken100 ,

"Gluck" Lol.

Kommentar von IAMSOHAPPY ,

tja so schreibt mag gluck doch, weiss du das etwa nicht :OOOOOOO. Nein Spaß.... Viel Glock :D jz ist es aber richtig *-* ;)

Antwort
von tabitzle, 26

 Schon außerdem würde ich gerne mal wissen mit wie viel Jahren ihr euch schon Gedanken darüber Macht 

Kommentar von Bellalena912 ,

Ich bin 15.

Antwort
von tabitzle, 25

Wie alt bist du ?

Kommentar von Bellalena912 ,

Nicht so alt wie ich gern wär, aber tut das etwas zur Sache?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community