Frage von annaraspberryx3, 75

Verliebt in besten freund was tunhelftmir?

Hey, mein bester Freund und ich haben vor kurzem mal beschlossen also wir wollen es beide das wir und küssen. Es ist eben nichts dsbei, weil ich eig nichgs von ihm will und er nichts von mir, wollten halt einfach mal schauen wie der andere küsst. (Er kommt nächste woche freitag zu mir) Jedoch ist er verliebt in eine Freundin von mir. Sie haben gestern das erste mal richtig gesprochen. Und sie steht halt auch auf ihn. Ich weiß nicht aber ich glaub ich bin eifersüchtig. Gestern war er den ganzen Tag mit mir zsm und dann hat er was mit ihr gemacht und mich total vergessen. Später hab ich ihn gefragt ob das noch sinn machen würde sich zu küssen, weil ich will den beiden nicht im weg stehen. Er meinte er will und wird mich noch küssen... Aber er ist mein bester freund und ich hab angsg das ich mich in ihn verliebe aber ich will ihn küssen!!! Was würdet ihr tun? (Ich: 15 er:16)

Antwort
von nil101, 45

Du sollst ihn nicht küssen sondern helfen mit deiner Freundin zsm zu kommen wenn du ihn wirklich magst, dann sei selbstlos u steh ihn nicht im Wege !

Antwort
von elocin170, 10

wann wollt ihr euch denn küssen?

Antwort
von H2afkPro, 47

Ja moins!

Bist du dir sicher, dass du ihn nicht jetzt schon liebst, wenn du das Gefühl verspürst ihn unbedingt küssen zu wollen und wenn du jetzt schon ein wenig eifersüchtig bist.. ?

Also wenn du den beiden nicht im Weg stehen willst, dann solltest du es vielleicht lieber lassen, deiner Freundin zu Liebe wenigstens..

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community