Frage von Annelis356, 47

Verliebt in Besten Freund was soll ich jetzt tun?

Hey also ich habe mich in meinen besten freund verliebt und das schon seit einiger zeit und wir sind nebenbei noch Freunde mit Vorzügen also wir küssen uns und alles, nur halt kein Sex. Ich mag das Vertrauen das wir gerade haben und ich mag auch den Status "beste Freundin" zu sein, aber ich will es schon etwas ernster doch ich weiss nicht wie er regieren würde, da wir es auch schonmal mit einer Beziehung versucht haben(die dauerte nur 2 Tage, ich habe Schluss gemacht, weil ih es lieber bei Freundschaft belassen wollte) und ich denke da wir uns nun näher sind könnten wir auch einen zweiten versuch wagen aber ich habe angst unser gutes verhältnis zu riskieren, vorallem wegen dem cliché dass das mädchen sich bei "freunden mit vorzügen" immer verliebt. Ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll oder ob ich es dabei belassen soll wie es ist. Oh und er sehnt sich sehr nach einer Freundin und ich weiß nicht ob es eine bedeutung hat, aber er hat immer mich beschrieben, wenn ich ihn frage wie seine freundin sein sollte und dann fügt er auch noch hinzu "aber eine andere person, net du 😅 " Hat es was zu bedeuten? Wie soll ich es schonend beichten, oder soll ich es ganz lassen? Ps: Wir sind 15

Antwort
von rubyy0203, 2

Ich kenne deine Situation! Ich durchlebe zurzeit fast das gleich. Ich habe es ihm aber schon gesagt! Sag ihm am besten das du etwas mehr für ihn empfindest als pure Freundschaft!

Antwort
von Usakochan, 28

Was sich liebt, dass neckt sich 🌾

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community