Verliebt in besten Freund oje was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, als ich in deiner Altersgruppe ca. wahr, war das schon mal ein Anzeichen das man jemand sehr gerne macht, das Einzige was ich dir jetzt empfehlen kann spontan ist ihm doch mal vielleicht etwas auszufragen ob es für ihn nicht irgendein besonderes Mädchen zurzeit gibt das er gern mag oder so :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hatte ich auch mal ..

Ich denke er macht es extra das er sich auf dich drauf setzt und dich kitzelt damit ihr mehr körperkontakt habt..

An deiner stelle würde ich mit ihm mal darüber reden ob er vlt gerade verliebt ist oder Gefühle hat für ein Mädchen 

Meistens werden auf beste freunde ein verliebtes pärchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?