Frage von EinfachNormal, 84

Verliebt in besten Freund ist es richtig?

Hey ... Also ich kenne seit meiner Geburt meinen besten Freund :) Wir gehen zusammen in die selbe Klasse und haben uns wirklich sehr gern -♡ Er ist sooo lieb zu mir und hat mich auch wirklich gern so wie ich ihn auch ♥ Er hilft mir immer wenn ich traurig bin oder zockt mit mir einfach um auf andere Gedanken zu kommen■ Ich denke öfters mal an ihn ... Sein Aussehen ist etwas anders aber es geht mir nicht ums aussehen * Ich weiß nicht ob ich wirklich verliebt bin oder es einfach nur Freundschaft ist ?! Was sagt ihr ? Was soll ich machen ? Danke für eure
Antworten :) {Er ist single}

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heuyjskhhs, 44

Ich finde super, dass dir das Aussehen nicht so wichtig ist! So, also ich denke du solltes auf alle Fälle sichergehen, dass du ihn wirklich liebst, BEVOR du es ihm sagst. Ansonsten zerbricht daran eure Freundschaft! Hast du Schmetterlinge im Bauch wenn du in seiner Nähe bist? Kribbelt es? Schlägt dein Herz schneller? Bist du sexuell an ihn interessiert? Wenn das alles zustimmt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du Gefühle für ihn hast. Wie gesagt, ob du ihn liebst, kann dir hier keiner sagen, das kannst nur du, indem du es herausfindest. Viel Glück. Gruß

Kommentar von EinfachNormal ,

Vielen dank für deinen lieben Kommentar :* Das muss ich mir Auf jeden Fall mal überlegen :) Thank you =)

Kommentar von heuyjskhhs ,

Sehr gerne!

Antwort
von Lilllllllly, 27

hört sich an als ob das Zukunft haben könnte.. überleg dir nur, gibt es etwas was dich von einer Beziehung mit ihm abhalten würde? sei ganz ehrlich zu dir.. spiel das mal durch.. wie es wäre, wenn.. :)

Kommentar von EinfachNormal ,

Vielen dank für deine lieben Worte :)

Kommentar von Lilllllllly ,

Sehr gern.

Antwort
von Fusbalformylife, 27

also um zu merken ob du verliebt bist merkst du wenn du zb mal extra in den ferien mit ihm nichts machst und er dir fehlt oder du mit ihm viel machst und er geht dir NICHT auf die nerven

Kommentar von EinfachNormal ,

Danke ;)

Antwort
von THWfreak99, 40

Am besten redest du mit deinem Freund darüber. Der kennt dich besser als jeder andere hier. :)

Kommentar von EinfachNormal ,

Ich denke das muss ich wohl tun :) Dankeschön für dein Kommentar :)

Kommentar von THWfreak99 ,

Bitte kein Problem. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community