Frage von girllove2003, 55

Verliebt in besten freund er will aber was anderes?

Hi ich bin in mein Besten freund verliebt ist ja auch nicht schlimm aber letztens hat er mich gefragt ob ich mir Hoffnung mache naklar jeder macht sich Hoffnungen denn meint er so ja brauchst du dir nicht machen weil ich kann ja mit dir kein Sex haben 😱😣😔 HILFE WAS SOLL ICH TUN ?  

Antwort
von moon94child, 22

geh auf nichts ein bei dem du dir unsicher bist.

Kommentar von girllove2003 ,

Danke

Antwort
von TheIceman2112, 26

Wenn er kein Interesse hat kannst du das nicht ändern. Ist einfach so. 

Kommentar von girllove2003 ,

Ok danke

Antwort
von Mojoi, 16

Warum kann er keinen Sex mit dir haben?

Hört sich für mich so an, dass er prinzipiell Interesse hätte, aber nicht ohne Sex (irgendwann).

Kommentar von girllove2003 ,

Danke die Antwort war sehr hilfreich

Kommentar von Mojoi ,

Gibt's denn da ein Sexproblem?

Kommentar von girllove2003 ,

Wie meinst du das

Kommentar von Mojoi ,

Kannst du dir erklären, wieso er der Meinung ist, dass Ihr keinen Sex miteinander haben könnt?

Kommentar von girllove2003 ,

Ich bin ja noch nicht reif genug

Kommentar von Mojoi ,

Daran wird's dann liegen.

Setz dich nicht selbst unter Druck. Früher oder später findest du deinen Prinzen.

Antwort
von Canteya, 13

Es akzeptieren. Hart gesagt, aber: das wird nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten