gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verliebt in besten Freund?!

gefragt von FusseliFusseli am 17.06.2009 um 22:22 Uhr

Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt. Wir kennen uns schon seit mehr als 10 Jahren, jetzt hat er eine Freundin. und ich bin eifersüchtig. Ich denke mich hats richtig erwischt, ich will einfach soo gerne an ihrer stelle sein. Aber warum gerade jetzt? Bilde ich mir diese Gefühle vielleciht nur ein? Was ist das und wie soll ich mit der situation umgehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12066)