Verliebt in beste und lange Freundin ..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halli Hallo Gleichgesinnter: Ich habe gute Nachrichten für dich. Ich bin mit meiner besten Freundin zusammen und es läuft Bestens! Der Vorteil: wir kennen unsere Vorlieben, Probleme, Macken und so weiter. Die Beziehung ist prächtig und es gibt selten Streit, da wir wissen, wie wir miteinander umzugehen haben. Ein paar Eckdaten: Wir kennen uns seid 12 Jahren und waren vor 9 Jahren schon einmal zusammen, damals in der 7. Klasse eben so eine niedliche Beziehung, hielt aber nicht lange, danach waren wir eben super Freunde und das zog sich bis vor kurzem durch und jetzt sind wir glücklicher als je zu vor, mit unseren Ex-Beziehungen. Also nur Mut und mach was draus. Sei Optimist und gehe mit großen Schritten auf sie zu und suche das Gespräch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sancholo
26.04.2016, 00:45

vielen Dank für die tolle Antwort!

0
Kommentar von Sodomize97
26.04.2016, 00:45

gerngeschehen, dafür sind wir hier, um zu helfen und Erfahrungen auszutauschen.

0

Wenn du sie liebst und sie dich, dann solltest du es auf jeden Fall probieren. Schiefgehen kann es immer, aber glaub mir: Du würdest dir später ewig Vorwürfe machen, wenn du es nicht wenigstens versucht hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste sowas leider auch schon durch machen, war damals in meinen bestes Freund verliebt und wir waren auch zusammen. Danach gab es allerdings nur noch Stress zwischen uns nach der Trennung für mehr als ein Jahr aber mittlerweile verstehen wir uns wieder super! Vielleicht solltest du mit ihr da mal drüber reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sancholo
26.04.2016, 00:34

na dann gibt es ja noch Hoffnung ;) Danke!

0

Was möchtest Du wissen?