Frage von Junior797, 30

Verliebt in beste Freundin, sie weis es aber hat keine Gefühle für mich. Hab ich noch irgendwie eine Chance?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liebemiki, 13

Hey☺ Sie scheint dich ya Freundschaftlich ziemlich lieb zu haben... Gefühle kommen und gehen wann sie wollen...so is das leider

Da sie anscheinend trotzdem mit dir befreundet sein will, musst du das leider wohl oder übel so hinnehmen... Genieße doch einfach die freundschaftliche Beziehung die du zu ihr hast. Und wer weis vielleicht entwickelt sich ya von ihrer Seite aus noch was ;) hoffe es für dich. Viel Glück :)

Antwort
von leiderkeinepzza, 16

Ich glaube nicht, wenn sie keine Gefühle für dich hat, dann kann man eine Beziehung nicht erzwingen... Alles gute! :)

Antwort
von Junior797, 9

Also sie hat mich ja schon lieb und so aber sie sagt diese (liebes)gefühle sind einfach nicht da. Gibt es wirklich gar nichts was ich machen kann würde so viel für sie machen. Wenn nicht was soll ich dann tun?

Antwort
von BPTVEu, 13

Naja, wenn sie wirklich keine Gefühle für dich hat, dann wohl eher nicht, oder?

Antwort
von CoolD000, 9

Möglich, die antwort wird dich aber überraschen: indem du sie überwindest und dein leben lebst. Also nicht gespielt, ernsthaft.

Was man nicht haben kann wirkt einen gewissen reiz auf manche menschen aus. Nicht auf alle aber auf manche. Finde dich damit ab dass daraus nix wird und wenn sie angekrochen kommt hast du deine chance.

Sollte es klappen gebe ich aber keine garantie darauf dass es auch funktioniert...reizmenschen langweilen sich schnell wenn alltag einzieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten