Frage von Tarasp13, 13

Verliebt in beste Freundin mit Freund?

Hallo zusammen

Ich bin in ein Mädchen verliebt in meine beste Freundin aber sie hat einen Freund, was soll ich jetzt tun? Wir sind jetzt 3 Jahre in einer Klasse und ich bin mir fast sicher das sie damals in mich verliebt war. Wir sind jetzt gute Freunde sie erzählt mir auch ihre Geheimnisse, aber sie hat halt auch relativ viele Freunde.

Antwort
von emma270, 13

Vergiss sie..

Ich hab ne gute Freundin der ergeht genau das gleiche, und es bringt nichts ihr hinterher zu laufen sie wird bestimmt nicht einsehen, dass sie wahrscheinlich auch an Mädchen interessiert ist. Du könntest ihr auch deine Liebe gestehen aber meistens provozieren dich "Hetero-Mädchen" immer :b Am besten du verliebst dich neu und lenkst dich ab bevor die Freundschaft kaputt geht.

Antwort
von alexandraks, 11

Also da ihr ja die selbe Schule besucht ist es glaube ich unter Freunden noch normal. Weil ich meine man ist gerade in der Entwicklung Phase da kann mal schon so was passieren dass dich jmd. ,,antörnt,, ich bezweifle dass es mit euch lange halten wird, aber ihr könnt es ja mal versuchen. Ihr müsst aufjedenfall euch gegenseitig schwören dass ihr danach immer noch befreundet seid weil es ist echt nicht schön eine Freundin zu verlieren. Und nochmal auf die Frage mit dem Freund. Ich würde dir Vorschlagen dass du ihr paar Anmerkungen machst wie sie auf die Backe küssen oder mal wenn sie bei dir Übernachtet dass du sie mal fragst ob sie bewerten kann wie du küssen kannst. Dann könnt ihr euch Küssen aber versuch's leidenschaftlich zu machen. und ja dann törnst du sie auch an. Für weitere Frage kannst du mir ja eine Freundschaftsanfrage schicken ; ) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten