Was soll ich tun wenn ich in die beste Freundin verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das schlimmste, was du machen kannst, ist, sie zu bedrängen oder dich ihr aufzuzwingen.

Klar, ist es blöd für dich, dass sie einen Freund hat, aber wenn sie glücklich mit ihm ist, würde ich da an deiner Stelle nichts machen, das könnte nämlich deine Freundschaft zu ihr für immer kaputt machen.

Dir bleibt wohl nicht viel übrig, außer weiterhin ihr bester Freund zu sein, vielleicht haben die beiden irgendwann Schluss und du kriegst deine Chance, aber bis dahin, respektiere ihre Beziehung bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarlenParken
03.03.2016, 10:23

Tu ich. Ich sag ja das ich mich für sie freue andererseits finde ich es ja halt schade würde aber auch nie mich zwischen den stellen. So bin ich auch nicht. Sie weiß ja auch nichts von meinen Gefühlen.

0

Was möchtest Du wissen?