Verliebt in beste Freundin- wie bringe ich es ihr bei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin ein Mädchen und habe keinen Jungen als Kumpel/Freund, aber wenn mich" mein Kumpel" fragen würde ob wir zusammen sein könnten. Dann würde ich mir wünschen, dass das folgender Maßen abläuft. Lade sie zu einem Spaziergang, Picknick oder sonstigen ein und versuche eine relativ ruhige, fröhliche Stimmung zu schaffen. Nur ihr zwei, ihr Redet vill  über euen Tag euere Stimmung oder ihr redet über etwas lustiges. So kommst du langsam auf dein Anliegen. Du könntest sagen " Ich wollte dich schon Zeit längerem etwas fragen und bitte antworte mir ehrlich. Ok? Ich bin schon seit .........in dich verliebt. Ich hab mich aber nie überwinden können dich zu fragen einerseits aus scharf und anderer Seits aus Angst um unsere Freundschaft. Jetzt wollte ich dich fragen ob du das gleiche für mich empfindes!? " und dann antwortet sie. Wenn die Antwort Nein Lautet solltest dann umarme sie und bedanke dich für die ehrliche Antwort. Wenn die Antwort  Ja lautet, endet euer Gespräch entweder in einer Umarmung in einem Kuss oder einem glücklichem Gespräch. Das ganze ist nur ein Forschlag und kann in die Hose gehen. Ich kenne dich und deine Freundin/Kumpel nicht das heißt ich weiß nicht wie alt ihr seit was ihr mögt und was nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen und entschuldige meine Rechtschreibung, ich habe Legestini.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KAI1921
31.07.2016, 20:07

Das mit der Rechtschreibung ist ja nicht so schlimm:) aber der Vorschlag ist gut...Danke:)

0

Wenn sie momentan nicht verliebt ist kannst du versuchen kleine Andeutungen zu machen. Aber ich würde ihr nicht einfach sagen dass du in sie verliebt bist, nicht dass deswegen eure Freundschaft noch zerbricht.

Ich wünsche dir sehr viel Glück und vielleicht fühlt sie ja auch genauso wie du. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KAI1921
31.07.2016, 19:57

Die Sache mit der Freundschaft bereitet mir die meißten Sorgen...und ich versuche es nicht sehr hastig anzugehen.

Danke:)

0