Frage von Vision13, 56

Verliebt in Ashley Benson?

Also ich habe das Problem das ich in Ashley Benson verliebt bin ich kann mich fast nur an sie erinnern also ist das normal?

Antwort
von Just1ne, 25

Ich kenne zwar diese Person nicht, aber ich denke nicht, dass du wirklich verliebt in sie bist. Ich kenne dieses Gefühl auch. Ich persönlich finde Tom Felton sehr süß;). Ich denke du findest sie halt einfach nur sehr toll(Aussehen,Charakter bzw. was man davon kennt). Du kannst auch gar nicht in sie verliebt sein, weil du sie nicht privat kennst. Aber du bist mit sowas nie allein;) Hoffe konnte dir helfen

LG Just1ne

Kommentar von Vision13 ,

Also nur schwärmerei und normal geht also auch weg?

Kommentar von Just1ne ,

Früher oder später aufjedenfall;) Ich war jetzt 4 Tage total ,,verrückt" nach Tom Felton und konnte an nichts anderes mehr denken.Mittlerweile hat das aufgehört.Ich finde ihn zwar noch süß undso aber halt als Fan;)

Kommentar von Vision13 ,

Ok hoffe es geht schnell vorbei :D

Antwort
von MoveBitch, 27

ihm erstmal wie alt bist du und bist du boy oder girl?

Kommentar von Vision13 ,

14 und Junge

Kommentar von MoveBitch ,

also du kannst ja träumen xD 

ich hoffe für dich das es etwas wird hehe

was willst du machen, sie wird's wahrscheinlich eh nicht erfahren...

aber wer weis... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten