Verliebt in Arbeitskollegin was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt drauf an wie die Gegebenheiten sind. Wie alt seid ihr und gibt es von Ihrer Seite aus interesse? Muss dir sagen, höre auf deine Intuition. Ich war vor einigen Jahren in einer ähnlichen Situation( er war verheiratet) ich habe nach Monaten der Ungewissheit meinten mut zusammen gefasst und ihm ganz klar meine Gefühlslage offenbart. Er erwiderte das Ganze und begannen eine Affäre. Nach 1. Jahr trennte er sich von seiner Frau. Es war anfangs eine tolle Beziehung, nur leider war der Altersunterschied viel zu groß bei  uns (über 20 Jahre). Letztendlich scheiterte unsere Beziehung an den enormen Altersunterschied. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe du triffst deine richtige Entscheidung! Ich sehe es aber insgesamt so: man lebt nur einmal !!! :)

LG Anke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?