Frage von Anki52010, 41

Verliebt in Arbeitskollegen des freundes?

Hallo,ich habe ein Problem :(

Mein freund und ich sind jetz 4 Jahre zusammen,seit einem Jahr arbeitet er in einer neuen Firma und erzählt jeden abend von seinem Tag und auch von seinem Kollegen,anfangs fand ich das auch alles immer lustig was die da fürn Mist machen immer bis zu dem Tag als mein freund seinen Vertrag wechselte u dadurch nicht erreichbar War,er schrieb mir dann von diesem Kollegen aus das alles io sei u I mich nich wundern soll. So damit hatte ich dann die nr von ihm.. u wir schrieben halt so blödeleien aber umso öfter das war umso mehr hatte ich irgendwann Interesse,sein Verhalten,sein aussehen irgendwie alles.. bekomme richtig Herzklopfen  mittlerweile u starre auf s Handy wann er meine Nachricht liest,er antwortet auch recht schnell u hat heut zum 1x so ne Anspielung gemacht das er ja jetz wüsste wo ich wohne worauf ich sagte wieso das wichtig sei ob er etwa rummkomm wolle?darauf kam das er hier gern mit mir mal was trinken würde u dann War das Thema irgendwie abgewürgt.. er hat auch seit 2 Jahren ne Freundin :( was soll ich bloß machen.. mein Körper spielt verrückt,ich fühle mich wie ein verliebter teenie. Vorhin habe ich kurz angerufen weil mein freund mit ihm was trinken ist u er sagte von meinem Freund der Akku wäre leer deswegen rief I eben ihn an um zu fragen wann mein freund denn nun kommt da er längst da sein wollte,jedenfalls War dieses grinsende reden bei ihm man hat es gehört und i hätte im Boden versinken könn weil es so angenehm War aber I schäme mich auch überhaupt sowas zu empfinden.. aber I kann nichts machen.. ich möchte mich da garnich reinsteigern aber es passiert einfach,mit jeder Nachricht bin ich total nervös :( ich wüsste auch garnich macht er das immer u schreibt so mit Mädels o is da auch was.. er benutzt 100.smileys jedesmal,finde ich etwas affig... über seine Freundin macht er nur so witze u hat mal geäußert das er es bereut mit ihr zu wohnen aber fährt mit ihr jedes jahr on Urlaub hmm wo is da der Sinn wenn er sie im Alltag nich will. . 

Antwort
von denis1124, 28

Der Freund, ist das ein Freund oder dein fester Freund ?

Kommentar von Anki52010 ,

Mein fester..

Kommentar von denis1124 ,

Wenn du den Arbeitskollegen wirklich liebst und deinen jetzigen Freund nicht mehr so richtig, dann musst du es deinem jetzigen Freund sagen.

Kommentar von Anki52010 ,

Nein,nicht lieben ich fange an ihn ziemlich zu mögen sagen wir es so,vllt verrenne ich mich da in was und interpretiere sein Verhalten falsch o so. . 

Kommentar von denis1124 ,

Wenn du ihn nur magst, ist das ja kein Problem, aber was du oben geschrieben hast, klingt eher als hättest du schon stärkere Gefühle für ihn.

Kommentar von Anki52010 ,

Ja es is irgendwas,wenn er schreibt u wie er schreibt das is irgendwie so anziehend das hört sich so blöde an oder? Ich würde am liebsten die ganze Nacht mit ihm schreiben,es fühlt sich gut an u das macht mir sorgen.. 

Kommentar von denis1124 ,

Vielleicht ist es die Zuneigung und blöde ist das nicht, das ist ganz normal. Jeder Mensch will und braucht Zuneigung.

Kommentar von Anki52010 ,

Danke ;) vllt legt sich das ja wieder u mein Jugendlicher Leichtsinn is wieder weg o so.. 

Kommentar von denis1124 ,

Viel Glück, beim finden der Antwort.

Antwort
von DarkGamingYT, 24

Ja passt doch.

Ein dreier empfiehlt sich dabei.

Viel Spaß

Lg Dark

Kommentar von Anki52010 ,

Genau👍

Kommentar von DarkGamingYT ,

😛

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten