Frage von Nela1987, 193

Verliebt in arbeitskollegen ais der Lackieterei. Was soll ich mschen?

Hallo. Also ich arbeite seid ein paar Monate einer Lackiererei im Büro. Dort arbeitet einer als Lackierer den ich echt süs finde. Er sitzt in der Pause auch immer neben mir. Leider ist er seid einem guten Jahr verheiratet. Ich habe ja gehofft das seine Frau nicht so hübsch ist. Aber voll das gegenteil. Sie ist zierlich (gute Figur) arbeitet in einet Pafümerie und schaut hammer aus. Ich wusste sofort da kann ich nie mithalten. Ich habe eine normale schlanke Figur ziehe nur Jeans an und bin nur ganz dezent geschminkt. Irgentwann kam ich mit Ihm ins gespräch wegen seiner Frau da meint er zu mir er findet Jeans bei Frauen total sexy. Sie zieht hauptsächlich elegant an mit schwarzer Hose weises Oberteil. Ich sehe neber Ihr aus wie eine graue Maus. Ich hab mir echt schon mal überlegt mich total zu stylen für die Arbeit. Hab aber Angst vor sriner reaktion das schsut dann so aus ob ich Sie total nachmachen würde. Oder ich gehe in Ihre Pafümerie und lasse mich mal von Ihr beraten in sachen styling. Letztes mal habe ich ein Gespräch von Ihm mit seinen Kollegen mitgehört wo er meinte Sie hatte das letzte Monat keinen Sex weger Stress in der Arbeit. Ich hätte am liebsten zu Ihm gesagt komm doch zu mir dann haben wir spass. Traute mich aber nicht. Er nennt mich immer kleine.. was kann ich machen das ich bei ihm lande. Ach ja ich bin 18 er ist 30.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 65

Du willst bei ihm landen? Ähm er ist verheiratet und wenn die mal keinen Sex haben weil sie gestresst ist, heißt das nicht du hast freie Bahn.

Willst du dich in eine bestehende Beziehung drücken? Sag mal gehts noch.

Oh der springt bestimmt an. Aber mehr wie ein Betthäschen wirst du nie sein, das ist dir klar hoffe ich.

Wenn die beiden im Moment ihre Probleme haben heißt das nicht er verläßt sie auch. Gegen etwas Spass hat er sicher nichts.

Überlegen bevor man Kopflos sich in was reinsteigert. Die Antwort mag dir nicht gefallen aber genau so ist das

Antwort
von Herb3472, 67

Es ist in höchstem Maße unfair und link, in eine fremde Ehe, die offensichtlich funktioniert, einzudringen und sie zu stören oder sogar zerstören zu versuchen.

Reiß Dich zusammen und lass Deine bösen, blöden Spielereien! Sonst kann es leicht sein, dass Du Dich beim Zündeln verbrennst!

Antwort
von rosendiamant, 90

Lass am besten die Finger von ihm! Er ist verheiratet und du solltest dich nach einem Jungen umsehen der auch wirklich etwas von dir will.

Du solltest dich auch für keinen verstellen/ verkleiden. Wenn dir Jeans und Pullover an dir gefallen dann belase es dabei.

Kommentar von Nela1987 ,

Aber ich will bei ihm landen.er ist mein traummann. sogar kollegen fällt es schon auf das ich wsd von ihm will. 

Kommentar von Nela1987 ,

Wer sagt denn das er nicht von mir will. er weiss ja nicht das ich ihn liebe 

Kommentar von MaSiReMa ,


Ist eh ein Troll, lies mal ihre Antworten durch, angeblich ist sie seit 6
Jahren mit ihrem Abteilungsleiter zusammen, seit 2 Jahren verheiratet
und hat 2 Kids. ;o)


Antwort
von MaSiReMa, 76

Hallo,

Finger weg von vergebenen Kollegen!!

Wie würde es Dir gefallen, wenn jemand Deinen Freund anhimmelt, und unbedingt versucht, bei ihm zu landen??

Richtig, genau so wird seine Frau sich fühlen, und wenn Du Pech hast, und sie das mitbekommt, dann hast Du unter Umständen richtig Theater an der Backe.

Und wenn sie dann evtl. noch in die Firma kommt, um Dich zur Rede zu stellen, dann wird es richtig peinlich.

LG

Kommentar von MaSiReMa ,

Nutzer inaktiv!!            Tja, so ist das mit Trollen. ;o))

Antwort
von sepp333, 33

Lass es lieber da verbrennst du dir die Pfoten. Such dir jemand der noch frei ist das gibt oft viel Stress.

Antwort
von fsjhilfe, 99

Lass es sein, er ist verheiratet.
Werde nicht aktiv, sollte er unglücklich sein und sich trennen kannst du deine Chance ja nutzen.
Grad wenn du aktiv wirst und etwas machst was er nicht gut findet kann das sehr peinlich werden, ihr arbeitet immerhin zusammen

Kommentar von Nela1987 ,

Kollegen reden mich auch schon drauf an ob ich was von ihm will ich sage immer ja. 

Kommentar von fsjhilfe ,

Du kannst ja gerne von ihm schwärmen, solange du du Finger von ihm lässt. Das fairste wäre dich von ihm zu distanzieren, nicht mehr neben ihm zu sitzen und auch sonst nur professionellen Kontakt zu suchen. So wirst du ihn nach und nach vergessen. Es gibt auch andere tolle Männer. Denk mal drüber nach, wie es wäre, wenn du mit ihm zusammen bist und es kommt wieder eine andere die ihm schöne Augen macht. Er ist verheiratet und liebt seine Frau, da solltest du eh keine Chance haben.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hoffentlich. Gott wie armselig

Kommentar von fsjhilfe ,

Den Eingangspost fand ich nicht armselig. Verliebt sein kann schrecklich sein, wenn es nicht erwidert wird. Die Kommentare unter einigen der anderen Antworten sind jedoch sehr eindeutig, das finde ich nicht gut. Ich hoffe sehr darauf, dass die Fragenstellerin in sich geht, überlegt wie sie sich da fühlen würde und auch welche Konsequenzen das arbeitstechnisch und gesellschaftlich für die haben kann. Wenn sie das tut, gibt es nur eine Lösung.

Kommentar von MaSiReMa ,

Ist eh ein Troll, lies mal ihre Antworten durch, angeblich ist sie seit 6
Jahren mit ihrem Abteilungsleiter zusammen, seit 2 Jahren verheiratet
und hat 2 Kids. ;o)

Kommentar von fsjhilfe ,

Wer es nötig hat hier rumzutrollen, hat es vielleicht auch nötig dem Abteilungsleiter mit dem vergebenen Lackierer fremd zu gehen ;-)

Kommentar von MaSiReMa ,

Ist eh schon gesperrt. ;o))

Antwort
von Tannibi, 70

"rosendiamant" hat recht. Du hast mit ihm gleich drei
Probleme - Altersunterschied, er ist verheiratet, und
Beziehungen am Arbeitsplatz sind auch meistens problematisch.

Kommentar von Nela1987 ,

Wiso er ist 30 und ich 18. finde das nicht viel.

Kommentar von Tannibi ,

40 und 52 ist kein Problem, aber 18 und 30 finde ich
schon problematisch.

Kommentar von Nela1987 ,

Wir sind auf einer wellenlänge. finde ich. ich finde das nicht viel. 

Kommentar von MaSiReMa ,

Ist eh ein Troll, lies mal ihre Antworten durch, angeblich ist sie seit 6
Jahren mit ihrem Abteilungsleiter zusammen, seit 2 Jahren verheiratet
und hat 2 Kids. ;o)

Kommentar von Tannibi ,

Macht nichts, vielleicht liest es ja jemand, der wirklich
in der Lage ist.

Antwort
von ollekvonbollek, 77

Die ersten drei Sätze reichten mir um dir raten zu können:
Suche dir einen eigenen :)

Kommentar von Nela1987 ,

Ich will aber ihn.und tue alles das ich ihm bekomme.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Gott bist du gemein. Lass ihn in Ruhe. Himmel. Wie alt bist du 18? Du solltest dich schämen. Ich will auch viel und bekomm es nicht. Werd erwachsen

Kommentar von Tannibi ,

Du wirst ihm wahrscheinlich nicht bekommen. Und ihn auch nicht.

Wenn er so eine heiße Frau hat... Aber du solltest dir
auch mal Gedanken machen, daß du vlt eine Beziehung
zerstörst, wenn er sich wirklich auf dich einlässt.

Kommentar von Nela1987 ,

Ja die heisse frau hat er echt. die anderen kollegen schwärmen auch von ihr und sagen sie ist so hübsch und geil... ich will das er von mir auch so denkt. das er mich geil findet nicht nur als die kleine. 

Kommentar von ollekvonbollek ,

So einen Fall begleite ich auch momentan. Dieses Mädchen welches meint eine Frau zu sein belästigt meinen Bekannten dermaßen, und seine Freundin wird auf offener Straße angegriffen! Es wurde jetzt ein Beschluss erfasst der dieser Frau verbietet näher als 50m an ihn oder seine Freundin heran zu treten.
In deinem Fall würde das den Jobverlust bedeuten.

Kommentar von Tannibi ,

Es wurde jetzt ein Beschluss erfasst der dieser Frau verbietet näher als 50m an ihn oder seine Freundin heran zu treten.

Huch, gibt es das in Deutschland auch?
Ich dachte, das hätten nur die Amis.

Kommentar von ollekvonbollek ,

Diese besagte terroristin (A) darf nicht mehr an meinen Bekannten (B) und seine Freundin (C) heran ;-) es sind drei Personen im Spiel 😂

Kommentar von MaSiReMa ,

Ist eh ein Troll, lies mal ihre Antworten durch, angeblich ist sie seit 6
Jahren mit ihrem Abteilungsleiter zusammen, seit 2 Jahren verheiratet
und hat 2 Kids. ;o)

Antwort
von Matzesmaus, 71

Von verheirateten/vergebenen Personen lässt man die Finger.

Antwort
von MaSiReMa, 31

Apropos, was sagen eigentlich Dein Mann und Deine 2 Kinder dazu, Hmm?? Und war es nicht ein bissel früh, mit 16 Jahren zu heiraten?

Kommentar von

Nela1987


,
07.08.2016


Ich glaube schon


Mach dich schön zurecht das ihm die Augen aus dem Kopf fallen. Dann
sieht er dich auch von einer anderen Seite als nur von der arbeit bzw
als Kollegin


Ich habe das vor 6 Jahren auch so gemacht


 Bin mit meinen Abteilungsleiter jetzt schon 6 Jahre zusammen und
seid zwei Jahren sind wir glücklich verheiratet und haben zwei kinder
miteinander


Meldung dich wie es ausgegangen ist.




Antwort
von Feuerherz2007, 80

Lass die Finger davon auf der Arbeit, das kann in Schweiß und Tränen enden. Belasse es so wie es ist, nicht weiter gehen!

Antwort
von MonikaDodo, 31

Bevor du dir Gedanken ums aufreißen verheirateter Männer machst.... arbeite an deiner Rechtschreibung! Wie geht das denn im Büro??? Du hast noch einige Lektionen zu lernen, sowohl was die Rechtschreibung betrifft als auch Sozialverhalten.

Kommentar von MaSiReMa ,

Ist eh ein Troll, lies mal ihre Antworten durch, angeblich ist sie seit 5 Jahren mit ihrem Abteilungsleiter zusammen, seit 2 Jahren verheiratet und hat 2 Kids. ;o)

Kommentar von MonikaDodo ,

Stimmt!!! Oder sie lügt was das Zeug hält!:)))

Antwort
von Winni12345, 68

Kollegen NIE anmachen!

Kommentar von Nela1987 ,

Ich liebe ihn einfach.er nennt mich doch nicht umsonst kleine. und seine frau soll nur kommen der sag ich schon die passenden worte.

Kommentar von Winni12345 ,

Wieviel Wert bist du dir eigentlich?

Bitte keine Antwort.

Kommentar von Nela1987 ,

Ich bin mir sehr viel wert.

Kommentar von MaSiReMa ,

Nein, wenn Du Dir auch nur Ansatzweise etwas Wert wärest, dann würdest Du nicht so tief sinken, und mit allen Mitteln versuchen, eine bestehende Beziehung zu ruinieren.

Kommentar von Winni12345 ,

Keine Antwort habe ich gesagt sonst kotze ich. Du ekelst hier alle.

Kommentar von MaSiReMa ,

Dann paß mal auf, das Du Dich da nicht vertust! Warscheinlich wird sie Dir "passendere" Worte um die Ohren hauen.

Kommentar von MaSiReMa ,

Ist eh ein Troll, lies mal ihre Antworten durch, angeblich ist sie seit 5
Jahren mit ihrem Abteilungsleiter zusammen, seit 2 Jahren verheiratet
und hat 2 Kids. ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community