Frage von danielelove5381, 115

Verliebt in Arbeitskollege wie soll ich jetzt richtig damit umgehen?

Hi folgendes ich ( weiblich 17 bald 18 ) habe vor kurzem angefangen bei Edeka zu arbeiten und ja es gibt natürlich verschiede Abteilungen und es gibt da so ein jungen den ich von anfang an süß fand er ist in einer anderen Abteilung als ich im Moment halt und ich hab ihn halt mal geaddet und seit 2 Wochen schreiben wir auch ab und zu ich hab mich jetzt halt in in verliebt und wenn ich arbeite sehe ich ihn eig. auch immer 1-2 mal am tag... und jedes mal wenn ich ihn sehe bekomm ich 1000 Schmetterlinge im bauch und weiß nicht meh was ich sagen soll und denke die ganze zeit an ihn aber ich weiß halt nicht wie ich mich jetzt annähren soll und wie er mich überhaupt findet (er wird 25)

Antwort
von 0neEyedOwl, 59

frag ihn doch einfach wie er zu dir steht oder bitte ihn um ein date. besser du weißt woran du bist als dass du ewig hingehalten wirst und es am ende dann doch nix wird. nur vll solltest du warten bis du 18 nur so ne idee^^

viel Glück, hoffe dass dir das hilft LG

Kommentar von danielelove5381 ,

ok danke aber wäre ja auch nicht so schlimm unter 18 oder

Kommentar von 0neEyedOwl ,

kd;)

ne glaub ich auch nicht aber man kann ja nie wissen was der andere davon hält - vll will er noch nichts mit einer minderjährigen anfangen und will noch etwas warten bevor er selber auf dich zugeht.

ich glaubs zwar eher nicht, aber man weiß ja nie :D

Kommentar von danielelove5381 ,

ok stimmt :) du bist doch ein junge oder? was mögen jungs ?

Kommentar von 0neEyedOwl ,

tja das ist verschieden so wie mit hobbies… aber grundsätzlich spielt das alter meistens keine große rolle, va wenn man volljährig ist, da geht es nur noch um die person an sich.

also würde ich dir vorschlagen ihn einfach besser kennenzulernen und vll auch schon nach einem date zu fragen - du musst jedoch selber entscheiden wann und was am besten zu sagen ist.

vll hast du ja eine/n gute/n freund/in, der/die dich dabei gut beraten kann, denn für außenstehende auf einer internetplattform ist soetwas immer schwer zu beurteilen

Kommentar von 0neEyedOwl ,

ach ja die meisten jungs mögen schokolade.. oder eis :D

Antwort
von oki11, 53

Belass es bei einem Kollegen und nur dabei.

Kommentar von danielelove5381 ,

ok wäre es nicht gut wenn wir ein paar wären ?

Kommentar von oki11 ,

Naja stell Dir doch einfach die Situation vor was passiert, wenn es zwischen EUCH nicht so gut läuft.

Kommentar von danielelove5381 ,

ja aber er ist ja nicht in der gleichen abteilung

Kommentar von oki11 ,

Das habe ich gelesen, aber in einer Firma wird IMMER geredet und Stress und Ärger verbreitet sich schnell.

Kommentar von danielelove5381 ,

ja schon

Kommentar von oki11 ,

Letztendlich entscheidest DU

Kommentar von danielelove5381 ,

naja ich weiß ja nicht ob er auch auf mich steht

Kommentar von oki11 ,

Das wirst DU hier auch nicht erfahren.

Kommentar von danielelove5381 ,

nein leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten