Frage von Banana17, 53

Verliebt in Arbeirskollegin?

Hallo Leute, bin in meine Arbeirskollegin verliebt. Eine super Frau. Ich hab aber eine Beziehung und ein Kind. Nach 7 Jahren ist es nur noch ein Zusammenleben. Kein Sex, kein miteinander,kein reden keine liebe. Ich habe solche Sehnsucht nach liebe. Ich habe immer jeden Tag mein bestes für die Familie gegeben. Aber immer nur Kritik bekommen. Meine Seele ist zerstört. Kann nicht mehr. Ich glaube meine Arbeirskollegin mag mich auch. Leider hat sie mich heute mit meiner noch Freundin und Kind in Stadt gesehen. Was soll sie jetzt nur denken. Ich will diese Frau. Sie ist einfach klasse. Was soll ich nur tun?

Antwort
von Thaoo, 7

Also wenn du dir 100% sicher bist. Und ihr beide euch auch schon näher seid, ( und sie dich natürlich auch mag/ liebt ) frag sie ob sie auf dich warten würde. Beende dann deine Beziehung mit deiner Freundin und erst wenn alles geklärt ist (wegen dem Kind und so) dann solltest du dir etwas einfallen lassen um deine Kollegin  wegen dem Warten zu entschädigen. Was du nicht zum solltest deine NOCH Freundin mit deiner Kollegin betrügen. Sie ist immerhin die Mutter deines Kindes.

Antwort
von Tina4495, 21

Ein bzw klärende Gespräche führen.
Das wird dich auch entlasten :)

Antwort
von Ostsee1982, 24

Über deine Beziehungsqualität weißt du sicher nicht erst seit gestern bescheid. Warum hast du bisher nichts unternommen und für klare Verhältnisse gesorgt? Ich würde anstelle der Arbeitskollegin die Beine in die Hand nehmen und laufen. Ich würde keinen charakterschwachen Mann an meiner Seite haben wollen der keine klaren Entscheidungen trifft.

Kommentar von Banana17 ,

Ich habe immer zum wohl meiner Tochter gehandelt. Aber es geht nicht mehr. 

Antwort
von HalloRossi, 4

Schreib ihr deine Gedanken ( das ist oft diskreter als direktes sagen)

Antwort
von boeserApfeltee, 13

Es gehören immer zwei dazu, wenn eine Beziehung nicht funktioniert. 

Und das du dir Gedanken darüber machst, was deine Kollegin denken könnte ist wirklich ein schwaches Bild von dir.

Regel wenigstens alles, bevor du in fremde Betten hüpfst. 

Alles andere ist deiner Freundin gegenüber nicht fair.

Antwort
von sojosa, 22

Ehrlich sein und zwar zu beiden Frauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten