Frage von MiMelanieNe, 106

Verliebt in Anime-Charakter?

Ich weiß man kann nicht in einen Manga-Charakter sein, weil er ist nicht echt. Aber wie weit ist es okay für ihn zu gehen? Ich meine, was wenn er dich so sehr berührt, dass es dich verändert? Dann ist es doch quasi so als ob er reel ist oder? Kann man dann nicht ein bißchen in ihn verliebt sein?

Antwort
von Hamariee, 25

Ich war schon mal in Takumi Usui aus Maid Sama verknallt, aber richtig verliebt nicht. Das einzige was ich zur "Verehrung" gemacht habe ist ein paar Fan Arts von ihm gemacht, mehr nicht. Also mach lieber nur kleine Sachen um ihn zu verehren ansonsten kommt es komisch rüber xD

Antwort
von FelinasDemons, 46

Wer ist es denn?
Und so was haben doch die meisten Anime Fans,schwärmerei,verliebt sein oder nur darauf stehen. Solange du den Bezug zur Realität nicht verlierst ist alles im Grünen Bereich;)

Kommentar von MiMelanieNe ,

Nezumi

Antwort
von xXsofieXxx, 52

Du kannst den Charakter schön finden Usw, Aber ich finde es geht zu weit wenn man in ihn verliebt ist .

Antwort
von RoniOtaku23, 59

Man kann für einen Anime Charakter schwärmen, man kann einen Anime Charakter bewundern, ihn schön finden, aber lieben geht meiner Meinung nach zu weit!
Aber gut so lange du glücklich bist

für mich gibs da nen riesen Unterschied zwischen lieben und verliebt sein. Danke dir trotzdem :)

Antwort
von Tommy9413, 48

Ich hätte auch gerne eine Beziehung mit einen Anime Girl aber des ist nir ein Fantasie weil es nicht Real bzw außer du kennst jemanden der den Charakter sehr Gut Cosplayen kann :3

Nein ich kenn da leider niemanden.

und letztendlich ist er wohl nur so super, weil ich ihn mir in meiner Fantasie schön mache :)

Wie schön, dass wir Fantasie haben, so können wir uns doch gelegentlich von der Realität verkrümmeln ^^

Kommentar von Tommy9413 ,

Ja leider leider DX XD

Antwort
von dieechteaylin, 42

Das hab ich zurzeit auch hahahhahah
Ist ganz normal, Ist einfach nur schwärmen
Und auch völlig ok
Egal ob real oder nicht

wer wars bei dir?

Kommentar von dieechteaylin ,

diesen sasuke Uchiha, oder Inuyasha etc. ich feier diese Animes Total haha du

Ja... die Sasuke Phase hatte ich auch mal ^^ den anderen kenn ich leider nicht :/

Kommentar von dieechteaylin ,

ja passiert halt, Animes sind nunmal Toll

Antwort
von Knutschpalme, 50

Jede Waifu und jeder Husbando sind am Ende des Tages billige Luder, die auch jeden anderen Phantasiepenis in ihrem Mund hatten. Dakimakura sind Massenware

Ich würde sehr gerne verstehen, was du schreibst, aber ich kann es leider nicht. Kannst du mir bitte anders erklären, was du sagen sollen würdest?

Kommentar von RoniOtaku23 ,

geil xD

Antwort
von DerNichtCheker, 44

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten