Frage von juliapuppe, 107

Verliebt in Affäre , er ist vergeben?

Ich hatte vor ein paar Wochen ein one Night stand mit einem Typen und fande es sehr gut. Ich muss sagen das ich von vorne rein wusste das er vergeben ist und deshalb wollte ich auch nur ein one Night stand weil ich keine Lust auf Beziehungen hatte. Ja und nach diesen one Night stand hat er sich auch direkt gemeldet und wollte sich so schnell wie möglich wieder mit mir treffen und ich konnte einfach nicht nein sagen weil ich das one Night stand so gut fände. Und dann ja wurden es immer mehr treffen und ich glaube echt langsam das ich Gefühle für ihn bekomme weil ich ständig an ihn denken muss und wenn er sich meldet freue ich mich so arg.
Und was ich nicht verstehe ist das er mich mehrmals sogar in der Öffentlichkeit geküsst hat, was total komisch ist bei einer Affäre?Was soll ich nur machen ihm von meinen Gefühlen erzählen oder einfach weiter hin mit ihm die Affäre machen? Und glaubt ihr es kann daraus noch was ernstes werden, weil seine Beziehung ist sowieso schon kaputt wenn er öfter mit mir Sex hat als mit seiner Freundin, oder bin ich für immer nur ein betthäschen ?

Antwort
von Mucke123, 62

Also als aller erstes solltest du dich ersteinmal schämen, dass du bewusst mit einem vergebenen Mann geschlafen hast! Du hast bewusst eine Beziehung kaputt gemacht! Und mal davon abgesehen, wenn er mit dir einen One-Night-Stand hatte, wird er dich auch betrügen (falls es zu mehr kommen sollte)


Antwort
von Lukumaki, 63

ich versteh ganz ehrlich die logik dahinter nicht mit einem mann/ einer frau eine feste beziehung zu wollen, den man durch eine affaire kennen gelernt hat! denkt ihr ihr seit das goldstück welches er endlich behalten will/wird? such dir doch bitte jemanden den du anständig kennengelernt hast

Antwort
von Ostsee1982, 51

Mein gefährdeter Ruf würde mir in einem solchen Fall mehr Sorgen bereiten als die Frage, wie ich einen gebundenen Menschen eventuell aus seiner Beziehung rausschießen könnte.

Antwort
von Joschi2591, 58

bist nur ein Betthäschen, tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten