Wie soll ich mit der Situation umgehen, dass ich (20 Jahre)in meinen älteren Arbeitskollegen (41 Jahre, männlich) verliebt bin?

4 Antworten

In der Tat, vergiß ihn. Offensichtlich fühlt er für dich Kollegialität, aber mehr nicht. Du würdest euer gutes kollegiales Verhältnis vielleicht sogar zerstören und euer tägliches Zusammensein nur belasten. Das könnte für euch beide zur Qual werden.

Freu dich über einen tollen Arbeitskollegen und laß ihn in Ruhe. Er ist ein erfahrener Mann und würde ganz sicher auf dich zukommen, wenn er in eurer Beziehung mehr als nur Kollegiallität sehen würde.

Nunja vielleicht denkt er ja auch so wie ich.. dass ich für ihn zu jung wäre oder sich einfach auch nicht traut?

@JessyMausy94

Das ist dein Wunschdenken, dass du meinst, er denkt auch so. Denke, mit 41 ist man nicht mehr ganz so schüchtern. Und Männer flirten nun mal gerne, ob verliebt oder nicht.

Hat der Mann eine Frau und vielleicht auch Kinder? Wenn er Single ist, spricht nichts dagegen. Sag ihm das du rollig bist und ihr seit kurz nach dem Feierabend im Bett. Das hält dann ein paar Monate, dann ist er dir zu alt, du ihm zu Kindisch und zack hast du für sehr lange zeit ein peinliches Arbeitsverhältnis.

Ich meine das ernsthaft. Sag ihm einfach irgendwas. Du bist rollig, geil, ohne Unterwäsche... Das ist völlig egal. So ein Alter Mann will 100% mit dir etwas anfangen.

Er hat einen Sohn der ist 14 und er ist geschieden. Und deine andere Antwort hättest du dir auch sparen können...

@JessyMausy94

Was meinst du?

wie mache ich ihm klar das ich interesse habe ohne daa er denkt das ich verrückt wäre oder so?

Ich meine das ernsthaft. Sag ihm einfach irgendwas. Du bist rollig, geil, ohne Unterwäsche... Das ist völlig egal. So ein Alter Mann will 100% mit dir etwas anfangen.

er will dich, er hat die gleichen ängste, dass du zu jung wärst, ihn alten sack nicht möchtest etc

zeig ihm einmal direkt, dass du etwas willst und alles wird gut

@Ysosy

Ich meine das ernsthaft. Sag ihm einfach irgendwas. Du bist rollig, geil, ohne Unterwäsche... Das ist völlig egal. So ein Alter Mann will 100% mit dir etwas anfangen. er will dich, er hat die gleichen ängste, dass du zu jung wärst, ihn alten sack nicht möchtest etc zeig ihm einmal direkt, dass du etwas willst und alles wird gut

das meine ich

@JessyMausy94

Es beantwortet deine Frage. Der Mann hat ein Sohn war verheiratet und hat doppelt so viel Lebenserfahrung wie du. Meinst du echt er will es von dir ein Zettel auf dem steht "willst du mit mir gehen Ja / Nein / Vielleicht?"

Er ist Erwachsen, kann damit umgehen und will sicher keine Frau die sich benimmt wie ein Teenne.

ich bitte dich das mit dem zettel geht js garnicht 😂

ich bin 20 werde bald 21 ... und mein Verhalten ist eher erwachsen... meinte er selber auch

er will dich, er hat die gleichen ängste, dass du zu jung wärst, ihn alten sack nicht möchtest etc

zeig ihm einmal direkt, dass du etwas willst und alles wird gut

Das ist leicher gesagt als getan :/

Ich mein ich kann mich ihm gegenüber richtig gut anvertrauen. z.B. gestern morgen hat er mich mit zur arbeit genommen weil ich stress mit meinen eltern habe.. ich konnte mit ihm darüber sehr gut reden und er lächelt mir immer zu aber was ist wenn er nicht so denkt... ich mein er hat sich angeboten und gesagt wenn ich jemanden zum reden brauche dann soll ich bescheid sagen :)

ich habe echt angst dass das iwie nach hinten losgeht /:

@JessyMausy94

Wie sollte ich deiner meinung nach vorgehen? :/ also ihn direkt zeigen das ich großes interesse habe?

@JessyMausy94

ja, arbeit^^

kann ich dir nicht helfen^^

ich würde es machen, wenn ich jetzt nicht gerade den superhammerspitzenjob hätte

@JessyMausy94

ich habe echt angst dass das iwie nach hinten losgeht /:

Das wird es Hundertprozentig. Wie soll er dich denn seinen Freunden vorstellen? "Darf ich vorstellen die beste Freundin von meinem Sohn." ? Richtig toll wird es dann für euch beide auf der Arbeit. Aber wenn es dir der Spaß wert ist... immer ran.

@Ysosy

wayne interessieren shice freunde, wenn ich eine frau liebe?

das einzige ist die arbeit

@RoterKoenig

genau die einzige angst ist dass auf der arbeit geredet wird.. aber ist so ein mensch der dinge für sich behalten kann... das heißt wenn wirklich was zwischen uns läuft iwann dann wird es es niemandem erzählen dafür leg ich meine hand ins feuer... und ich werde mich nicht verbrennen...

was freunde sagen ist mir und ihm bestimmt auch wayne.

@JessyMausy94

Wahrscheinlich sieht er dich als Tochterersatz, wenn er dir seine Hilfe anbietet. Hat er Kinder?

@JessyMausy94

was freunde sagen ist mir und ihm bestimmt auch wayne.

Du willst eine Beziehung mit diesem Mann. Und dennoch hast du Angst deine Kollegen könnten es erfahren?

Was soll das denn für eine Beziehung sein? Im Privaten kuscheln und auf der Arbeit siehst ihr euch, haltet Abstand... Was ist wenn ihr euch mal gestritten habt?

Wenn ihr was habt dann müsst ihr das auch auf der Arbeit vertreten können. Oder was für eine verlogene Beziehung soll das werden?

@JessyMausy94

es geht nicht ums reden, das ist eigentlich auch egal

es geht darum. wenn es scheitert, dass ihr probleme haben könntet, noch gemeinsam zu arbeiten

aber wenn ihr das jetzt müsst?

wird einer gehen müssen

wir sind erwachsene Menschen. stimmt mir ist es eigentlich auch gleichgültig was unsere kollegen dazu sagen würden... immerhin ist es eine sache zwischen ihm und mir... klar ist es für die anderen gewöhnungsbedürftig...

Sag es ihm halt.

leichter gesagt als getan.