1

Verliebt in ABF

Frage von MrRight MrRight

Hallo,

meine EX Freundin hat sich vor ca. 3 Wochen von mir Getrennt. Meine ABF hat sich in der Zeit sher um mich gekümmmert. Ich und sie Sehen uns Regemäsig und Telefonieren Täglich Stundenlang. Wir sagen zueinander 'Schatzii, Schatz' etc. und auch 'Ich Liebe Dich' Ich hab mich wirklich in sie Verliebt, Liebt sie mich auch ? Wenn sie immer SEHR Müde am Telefon ist, und ich zu ihr sage ' Leg dich doch bitte Schlafen' Sagt sie immer, ich will Lieber mit dir Telefonieren. Und so. Sie hat in ihrer Msn Statusnachricht Stehen, 'Schatz Ich liebe Dich' und ein Bild von mir als Anzeigepic, und wenn freunde Fragen ob ich Ihr Freund sei, Antwortet sie ausweichend. (z.B 'Wer weiß' )

Wir haben SEHR engen Kontakt. Und waren seit dem 06.12.07 bis im Aprill 08 ein Paar. Also wir waren Schonmal Zusammen.

Habt Ihr vlt Tipps wie ich es Ihr Sagen könnte ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von bitmap bitmap

Was ist ''ABF''?

Kommentar von Parademix ParademixParademix

AllerBesteFreundin

alles mit BF am ende hat irgendwas mit beste freunde oder best friends zu tun.

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Danke für die Aufklärung.

• 1
    Antwort von vlinder vlinder

wenn ihr so eng miteinander seid und schon einmal ein paar ward, warum fragst du sie nicht einfach, kannst ihr ja sagen, dass du vor dem gleichen problem stehst, wie eure freunde und nicht weißt, ob ihr eigentlich ein paar seid, oder nicht^^

Kommentar von Lavendel53 Lavendel53Lavendel53

so sehe ich das auch.

Sei mutig und versuch dein Glück.

• 1
    Antwort von Parademix Parademix

Ja sie liebt dich sehr offensichtlich. Geh darauf ein.

Kommentar von MrRight MrRight

Woran merkst du es ?

Kommentar von Parademix ParademixParademix

Daran, dass es offensichtlich ist.

Kommentar von MrRight MrRight

Wir Offentsichtlich, Verhält sie sich so ?

• 1
    Antwort von luna2901 luna2901

Ich würde sie auch ganz ehrlich darauf ansprechen, wie sie die situation sieht ob du für sie auch mehr bist oder sich mehr vorstellen könnte! liebe grüße und drück dir die daumen

• 1
    Antwort von NougartPudding NougartPudding

grade raus

• 0
    Antwort von MrRight MrRight

Danke erstmal Für die Schnellen Antworten.

Ich habe Angst dass die Freundschaft dadurch Kaputt geht. Falls sie mich Nicht Liebt

• 0
    Antwort von muhammad muhammad

wie du das schreibst!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.