Verliebt in 30 jährigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles was verrückt ist, ist auch normal. Manchmal reicht es schon, wenn sie etwas besonderes haben. Mein Ex war tätowierer, dem sind die jungschen Mädels alle hinterher gerannt. Oder ein Musiker, da ist es auch oft so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dickistolong
24.03.2017, 22:49

also analverkehr mit jonas hühnern ist auch in ordnung?

0

Ja, leider! Als ich 16 war, haben sich die meisten Mädels nur für die Ü30-Typen interessiert. Jetzt bin ich selber Ü30 und käme im Leben nicht auf die Idee, was mit 'ner 16jährigen anzufangen. Und die Mädels in meinem Alter sind total verbittert, weil sie mit den Ü30-Typen nur schlechte Erfahrungen gemacht haben... Mist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt schon normal. Für jeden ist etwas anderes normal. Es gibt auch Typen die auf alte Omas stehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja.... das kann schon passieren! Ich spreche da aus Erfahrung... (ich verlieb mich sowieso voll leicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel ich weiss macht er sich strafbar, wenn du unter 16 bist und er ein sexuelles Verhältnis mit dir anfängt, weil der Altersunterschied über 3 Jahre ist.

Was du bedenken musst, ist dass er dir gegenüber einen grossen Vorsprung an Lebenserfahrung hat, das macht in diesem Alter viel aus. Daher würde ich ihn sehr schnell meinen Eltern vorstellen und sie fragen, was sie von ihm halten. Sie würden es hoffentlich bemerken, wenn er dich nur um den Finger wickeln oder in irgend einer Form ausnutzen will.

Wenn deine Eltern finden, dass er in Ordnung ist, dann kannst du dich unbesorgt auf ihn einlassen.

Was ich nicht machen würde, wäre so ein Verhältnis im Geheimen, hinter dem Rücken der Eltern ausleben, da ist die Gefahr relativ gross, dass du dir eine blutige Nase holst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
01.04.2016, 17:03

Das mt den 3 Jahren gilt nur in der Schweiz und Österreich. In Deutschland ist das Schutzalter 14.

0

Was möchtest Du wissen?